Dlaczego Drutex
YouTube
Home » Aktuelles » Aktuelles 2011

Aktuelles 2011

opis...

2011/12/15 | Drutex beginnt den Bau vom Europäischen Fensterbauzentrum

Drutex S.A. plant 2012 den Bau vom Europäischen Fenster- und Türenbauzentrum mit dem Sitz in Bytów anzufangen.
opis...

2011/12/15 | Michał Szpak po raz pierwszy publicznie śpiewa kolędy

Nie lada gratką dla dziennikarzy mediów ogólnopolskich oraz branży stolarki okienno-drzwiowej był zorganizowany 14-15 grudnia br. przez firmę DRUTEX S.A. event: ”Przedświąteczne spotkanie w Europejskim Centrum Stolarki”, którego gośćmi specjalnymi byli: Michał Szpak oraz Robert Sowa i Maciej Pol.
opis...

2011/12/11 | Top Builder für Drutex Produkte

IGLO 5 und IGLO 5 Classic Fenster sind mit der renommierten Auszeichnung Top Builder 2012 für das beste und modernste Produkt 2011 gelobt worden.
opis...

2011/11/24 | Drutex wieder mal Rekordverdächtigt

DRUTEX bekam in dem XXII. Wettbewerb die Europäische Medaille organisiert vom Business Center Club unterstützt vom Außenministerium und unter dem Patronat vom Ökonomisch - Gesellschaftlichen Komitee in Brüssel.
opis...

2011/11/23 | DRUTEX ist erneut Sponsor von der Gala Goldene Enten 2011DRUTEX ist erneut Sponsor von der Gala Goldene Enten 2011

Die Tradition von der „Goldenen Ente“ besteht schon seit 55 Jahren. In diesem Jahr wurden die besten Liebesfilme ausgezeichnet.
opis...

2011/11/14 | Die Untersuchungen vom Institut für Bautechnik bestätigen hervorragende Ergebnisse von Drutex Fenstern

Die Untersuchungen vom Institut für Bautechnik bestätigen hervorragende Ergebnisse von Drutex Fenstern.
opis...

2011/11/06 | Drutex spielte im großen Fußballspiel Politiker gegen TVN Fernsehstars mit

Das weitere Fußballspiel, Politiker gegen Fernsehstars ist schon vorbei. Es war ein spezifisches Sportereignis, organisiert mit dem Gedanken die Fundation „Du bist nicht alleine“ zu unterstützen. Beide Mannschaften gaben alles – das Spiel fand in einer wunderbaren Atmosphäre statt und endete mit dem Ergebnis 2:1 für Fernsehstars.
< Zurück Weiter >