Dlaczego Drutex
YouTube
Home » Aktuelles » Aktuelles 2015 » Andrea Pirlo im DRUTEX Social Media Interview 2015/07/20

Andrea Pirlo im DRUTEX Social Media Interview

Andrea Pirlo im DRUTEX Social Media Interview

DRUTEX bietet seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den drei Markenbotschaftern Philipp Lahm, Jakub Błaszczykowski und Andrea Pirlo ihre persönliche Frage zu stellen und so Teil des DRUTEX Social Media Interviews zu werden.

Im zweiphasigen DRUTEX Social Media Interview haben Fußball-Fans auf der Facebook-Seite des Fensterherstellers die Möglichkeit, ihre Fragen als Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag zu verfassen. Die von den Fußball-Stars beantwortete Auswahl der Fragen wird im Anschluss auf der Website von DRUTEX veröffentlicht.

Nachdem Borussia Dortmunds Mittelfeldmann Jakub Błaszczykowski und Weltmeisterkapitän Philipp Lahm bereits ausführlich auf die Fragen der Fans geantwortet haben, stand nun Juventus-Star Andrea Pirlo im Mittelpunkt.

Viel Spaß beim Lesen der interessanten Antworten:

 

 

Patrick Kopaczel:

Was war der schönste und was der schlimmste Moment in deiner unbeschreiblichen Karriere?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Patrick, der schönste Moment meiner Karriere war sicherlich der Sieg bei der Weltmeisterschaft 2006; der schlimmste die Niederlage im Champions League Finale gegen Barcelona im letzten Monat

 

 

 

 

Patrick Kopaczel:

Wer ist dein Idol?

 

 

Andrea Pirlo:

Eines meiner Idole ist Roberto Baggio. Ich hatte das Glück, mit ihm bei Brescia Calcio 1911 zusammenzuspielen.

 

 

 

 

Jakub Świtek: 

Was verbindest du mit Polen?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Jakub, sicherlich habe ich viele tolle Erinnerungen an Wojtyla. Dank DRUTEX lerne ich das Land aber auch ein wenig besser kennen.

 

 

Krzysiek Janowicz: 

Was wird dein nächster Titelgewinn sein und in welchen Vereinsfarben haben wir die Ehre dich zu sehen?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Krzysiek, ich werde versuchen, die MLS mit meinem neuen Team zu gewinnen: Dem New York City FC.

 

 

 

 

Mateusz Pudrzyński: 

Wie hast du dich gefühlt, als Fabio Grosso den entscheidenden Elfmeter bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland verwandelt hat?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Mateusz, nach einer unglaublichen Anspannung - eine Freudenexplosion und Aufregung. Es war großartig.

 

 

 

 

Wojtek Brzuzy:

Was denkst du über die Talentsuche auf der Straße?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Wojtek, ich glaube, dass Talent angeboren ist - unabhängig davon, ob man auf der Straße oder in einem Verein spielt. Wichtig ist es, zu trainieren und sich konstant weiterzuentwickeln.

 

 

 

 

Wojciech Szmyt: 

Du bist ein großartiger Mann. Ich habe deine Biographie gelesen - ein tolles Buch. Ich glaube, von dir kann ich viel lernen - im Fußball und im Leben. Meine Frage an dich ist: Wie gehst du mit Angst um? Was sind deiner Meinung nach Situationen, die Mut erfordern. Ich hatte noch keine Gelegenheit, dir zum Geburtstag zu gratulieren, daher "tanti auguri Andrea Pirlo!"

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Wojciech, wenn das Leben schwierige Situationen mit sich bringt und du Angst hast, musst du mit Mut reagieren und einen Weg finden, die Schwierigkeiten zu überwinden.

 

 

 

 

Waldek Górny: 

Welcher der beiden Clubs AC Milan oder Juventus ist wichtiger für dich und wo wird besserer Fußball gespielt?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Waldek, alle Vereine, in denen du spielst, müssen wichtig sein. Beides sind großartige Teams. Ich hatte die Ehre in beiden zu spielen und Erfolge zu feiern und ich werde diese tolle Zeit niemals vergessen.

 

 

 

 

Daniel Kolwas: 

Was sind deine Pläne für die Zukunft - was folgt nach deiner Fußball-Karriere?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Daniel, bald werde ich in ein neues Abenteuer in der MLS starten. Aus diesem Grund liegt mein Fokus noch immer auf meiner Karriere als Fußballer und ich denke noch nicht an die Zeit danach.

 

 

 

 

Rosana Matos: 

Vermisst du bis jetzt etwas in deinem Leben?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Rosana, ich bin eine glückliche Person, da sich bisher alle meine Wünsche erfüllt haben. Daher glaube ich nicht, dass ich in meinem Leben momentan etwas vermisse.

 

 

 

 

Hubert Hęciak LP: 

Wie trainierst du deine Schusstechnik? Wie kann man sich beim schießen verbessern?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Hubert, Training, Training und…Training

 

 

 

 

 

Paweł Zawadzki: 

Wer ist deiner Meinung nach der aktuell beste Spieler der Welt?

 

 

Andrea Pirlo:

Ich denke momentan sind Messi und Christiano Ronaldo die besten Spieler der Welt.

 

 

 

 

Mateusz Wasil: 

Welcher ist der beste Wein, den du bisher getrunken hast und empfehlen kannst?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Mateusz. Natürlich meiner :-)

 

 

 

 

Maciej Ziółkowski: 

Wie viele Jahre planst du professionell Fußball zu spielen?

 

 

Andrea Pirlo:

Hi Maciej, momentan denke ich noch nicht über das Ende meiner Karriere nach. Ich denke ich werde aufhören, wenn ich keinen Ehrgeiz mehr verspüre.

 

 

 

 

 

 


+48 59 822 91 01

+48 59
822 91 04


Infolinia: 0 801 67 67 87