Dlaczego Drutex
YouTube
Home » Aktuelles » Aktuelles 2016 » DRUTEX lädt zu einem Besuch auf der BUDMA-Messe ein 2016/01/20

DRUTEX lädt zu einem Besuch auf der BUDMA-Messe ein

DRUTEX lädt zu einem Besuch des Messestands auf der diesjährigen Internationalen Bau- und Architekturmesse BUDMA in Poznań vom 2.-5. Februar ein. Das Unternehmen präsentiert die neuesten Fenster- und Türensysteme und die unter den Kunden beliebtesten bisherigen Lösungen.

Die BUDMA ist die größte Veranstaltung für Profis aus der Baubranche in Mittel- und Osteuropa, an der jährlich hunderte Aussteller teilnehmen. Traditionell wird auch DRUTEX mit von der Partie sein – an einem über 150 m langen Stand werden die aktuellen Produktneuheiten präsentiert. Dazu gehören das Hebe-Schiebe-Türensystem Iglo-HS mit Stulppfosten und ein neues eigenes mobiles Rollladensystem. Die Erweiterung des Produktportfolios um neue, technisch fortgeschrittene Lösungen stellt eine Antwort auf die Erwartungen unserer Kunden aus Polen und dem Ausland dar.  Die neuen Produkte erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit und entsprechen architektonischen Trends im Wohn- und Gewerbebauwesen.

„Die BUDMA-Messe ist ein Fixpunkt in unserem Marketingkalender. Die Veranstaltung stellt eine hervorragende Gelegenheit zur Präsentation unserer Produkte und zu Gesprächen mit potenziellen und aktuellen Kunden dar. Unser Messestand ist seit Jahren sehr beliebt und das Event verläuft für uns traditionell immer sehr erfolgreich. Ich bin sicher, dass es auch dieses Jahr nicht anders sein wird – für unsere Kunden haben wir zahlreiche interessante Produkte zusammengestellt“ – sagt Adam Leik, Marketingleiter bei DRUTEX.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Pavillon 5, Sektor D, Stand 78.