Drutex Najlepsze okna
Sehr geehrte Damen Und Herren,

Der gute Ruf von der Marke Drutex wächst vom Tag zu Tag. Die Ursache dafür ist die steigende Zufriedenheit unserer Kunden von den gelieferten Bauelementen und der ständigen Investitionen in Technik und Logistik. Die Firma vergrößert ihren Kundenstamm und entdeckt immer wieder neue Märkte. Deswegen möchten wir ihnen unsere Firma näherbringen. Mit großer Freude präsentiere ich ihnen unseren neuen elektronischen Newsletter.
In Abständen von zwei Monaten werden wir Sie über Neuigkeiten benachrichtigen wie z.B. Produktänderungen, neue technische Lösungen, Werbeaktionen und andere News. Wir glauben daran, dass unser Newsletter eine wichtige Informationsquelle sein wird. Wir hoffen, dass es unsere Zusammenarbeit stärkt und erleichtert.

Leszek Gierszewski
Vorstandsvorsitzender
opis...
Konkurs fotograficzny „Twoje okno w świątecznym wydaniu”

25 grudnia 2012 roku DRUTEX rozpoczął konkurs fotograficzny „Twoje okno w świątecznym wydaniu” skierowany zarówno do profesjonalistów, jak też amatorów fotografii, jednocześnie posiadaczy okien i/lub drzwi firmy DRUTEX.

opis...
DRUTEX bekam die Baugenehmigung für weitere Produktionshallen. Die Firma vergröβert das Potenzial.

DRUTEX bekam am 7.12.2012 die Baugenehmigung für weitere Objekte, die Teil von dem Europäischen Bauelementezentrum werden sollen mit der Gesamtfläche von 52,160.0 m² auf dem Baugrund mit Gesamtfläche von 22,9 Ha.

opis...
DRUTEX reagiert heute schon auf zukünftige Energie-Revolution.

In Folge der Annahme des Europäischen Parlaments und des Rates 2010/31/EG über die Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden zu einer Notwendigkeit geworden, um die polnische Recht Änderungen im Einklang mit den in den Dokumenten verwendeten Annahmen einzuführen.

opis...
Produkte von Drutex erhalten eine Medaille.

Es freut uns ihnen mitteilen zu können, dass die Produkte von DRUTEX (Iglo 5 und Iglo 5 Classic) mit dem Titel „Europäische Medaille 2012“ ausgezeichnet wurden. Dieser Titel wird verliehen von dem Business Center Club, dass von dem Außenministerium unterstützt wird.

opis...
Die Rosen der Gala mit Drutex

In diesem Jahr das Erste Mal wurde Drutex zum Partner des Events „Die Rosen der Gala“ veranstaltet vom Magazin Gala. Die Preisverleihung von dieser Auszeichnung die die größten VIP, Schöpfer und Schauspieler sammelt fand statt am 5. November dieses Jahres in den Räumlichkeiten von Ufficio Primo in Warschau.

 ul. Lęborska 31, 77-100 Bytów
tel.: +48 59 822 91 01, fax: +48 59 822 91 03
www.drutex.eu, e-mail: drutex@drutex.com.pl
 
Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten.