Dlaczego Drutex
Home » Pressroom » Presseinformationen 2011

Presseinformationen 2011

2011/11/24   |   Drutex wieder mal Rekordverdächtigt

DRUTEX bekam in dem XXII. Wettbewerb die Europäische Medaille organisiert vom Business Center Club unterstützt vom Außenministerium und unter dem Patronat vom Ökonomisch - Gesellschaftlichen Komitee in Brüssel.

2011/11/14   |   Die Untersuchungen vom Institut für Bautechnik bestätigen hervorragende Ergebnisse von Drutex Fenstern

Die Untersuchungen vom Institut für Bautechnik bestätigen hervorragende Ergebnisse von Drutex Fenstern.

2011/10/25   |   Drutex ist wieder mal Gewinner von dem Auszeichen „Gute Firma“

Firma DRUTEX SA ist wieder mal mit dem Titel „Gute Firma” erteilt von der Zeitschrift „Rzeczpospolita“ im Rahmen eines Rankings Liste 2000.

2011/10/22   |   Drutex Partner von Studentenwettbewerb

Es freut uns ihnen mitteilen zu können, dass im Oktober ein Studentenwettbewerb startet, wo Drutex offizieller Partner ist.

2011/10/10   |   Drutex unterstützt junge Talente

Die Firma engagiert sich in die Unterstützung von Leidenschaften, Hobbys und Begabungen junger Menschen. Die Investition in die Entwicklung junger Talente fruchtete mit Beginn der Zusammenarbeit mit der Stiftung von Dariusz Michalczewski – Gleiche Chancen und die Mitwirkung bei der Organisation vom Festival junger Talente Niemen Non Stop.

Infolinia: 0 801 67 67 87