Dlaczego Drutex
YouTube
Home » Über die Firma » Geschichte

Geschichte

Die Firma existiert auf dem polnischen Markt seit 1985. In der ersten Zeit war DRUTEX eine Einzelfirma, die Geschäftsführung hatte Herr Leszek Gierszewski. Das Unternehmen war damals ausschließlich in der Metallbranche tätig (Produktion, Handel und Dienstleistung). Die Firma stellte anfänglich Zaun her und von 1987 auch Drähte und alle  Erzeugnisse aus Draht, daher auch der Firmenname.

In Jahr 1994 ließ DRUTEX die erste Produktion Fenster und Türen aus Kunststoff herstellen und auch die erste Linie von Isolierglas. Die nächste Etappe im Jahre 1999 in der Entwicklung von DRUTEX war die Produktion von Aluminiumfenstern und -Türen. In den Jahren 2000-2002 ist die Produktion der Fenster und Türen aus Kunststoff und Aluminium konsequent gestiegen und Leistung von DRUTEX hat sich verbreitet. Auch die Produktion von Isolierglas hat sich bewährt. Im Jahr 2002 begann man mit der Produktion von Fenster- und Türen aus Holz. Ab dem 1 Juli 2003 ist das Unternehmen DRUTEX eine Aktiengesellschaft (DRUTEX S.A.).

Zurzeit DRUTEX ist ein führender Hersteller von PVC-Fenstern in Europa. Im Angebot hat DRUTEX S.A. weiterhin Fenster, Türen und Fassaden aus Aluminium und Holz. DRUTEX S.A. ist eine moderne Firma, die in der Produktion die neuesten technischen Maschinen einsetzt. Unsere technischen Möglichkeiten und Produktionskapazitäten, unterstützt durch hervorragend geschultes Personal, erlauben uns sogar außergewöhnliche, individuelle Aufträge sowohl aus PVC und Holz, als auch aus Aluminium anzunehmen und auszuführen. Das unaufhörliche in die Verwirklichung die Strategie des Wuchses ist der Reiz für den Vorstand der Firma zu eine Entscheidung über die Linie zu in Gang setzen zu treffen geworden zu Extrusion der Profile GL System. Die Produktion der Profile ist in dem Jahr mit 2007 angefangen worden.

Wir arbeiten ständig daran unsere Produktion auf dem neusten Stand der Dinge zu halten und konzentrieren uns auch verstärkt darauf unsere Dienstleistungen (Auftragsabwicklung und Lieferungen) zur vollster Zufriedenheit unsere Kunden zu erledigen. Derzeit bieten wir eine konkurrenzlos schnelle und genaue Auftragsabwicklung und Lieferung unserer Produkte an jeden Ort der EU! 

Unser Ziel ist es, den Erwartungen unserer Kunden zuvorzukommen. 


DRUTEX der Leader in der Bauelementebranche 2015
drzwi pcv, pvc, pcw

2016/09/05

Das automatische Drehstangenschloss MACO in einer Serienausstattung der PVC-Türen DRUTEX!

Anfang September dieses Jahres hat die Firma DRUTEX ihr Angebot der PVC-Türen um ein modernes, völlig automatisierte Drehstangenschloss MACO erweitert. Bis jetzt war es serienmäßig nur im System Iglo Energy erhältlich.

2016/08/31

DRUTEX erneut Partner eines karitativen Fußballspiels!

Am Sonntag, dem 4. September, wird bereits zum dritten Mal ein „Gutes Spiel” ausgetragen. Die Organisatoren sind die Polizei von Bytów und der Frauenverband für Frauen und Familien.

2016/08/08

Angebot um SmartHome-Technologien erweitert

DRUTEX bietet komfortable SmartHome-Lösungen für Fenster, Türen und Rollläden

2016/07/11

DRUTEX nimmt den 2. Abschnitt des Europäischen Bauelementezentrums in Betrieb!

DRUTEX hat den zweiten Abschnitt des Europäischen Bauelementezentrums fertiggestellt.

2016/06/30

DRUTEX – Partner beim Sommer Kuba Cup, organisiert von Kuba Błaszczykowski

24 Mannschaften mit insgesamt 144 Kindern nahmen an der neuesten Ausgabe des Sommer Kuba Cup teil, eines von Kuba Błaszczykowski organisierten Fußballturniers für die Jüngsten.