Aktuelles

DRUTEX auf der Baumesse in Paris

2015/11/13

Vom 2.-6. November diesen Jahres fand in Paris eine der größten Baumessen der Welt statt – die BATIMAT. An der diesjährigen Auflage nahmen ca. 2600 Aussteller aus 57 Ländern teil.

Der Messestand von DRUTEX mit einer Fläche von 130 m2 befand sich an zentraler Stelle zwischen zwei Ausstellungshallen und erfreute sich sehr großen Interesses. Er zog die Aufmerksamkeit sowohl durch das moderne Design als auch durch die präsentierten Produkte auf sich, wie u.a. das innovative Hebe-Schiebetürensystem IGLO-HS, die Aluminium-Holztüren im System DUOLINE, die Eingangs- und Balkontüren und die Fenster IGLO ENERGY und IGLO 5. Ein weiteres Highlight für die Besucher waren auch die modernen Aluminiumsysteme. Das umfangreiche, an die Bedürfnisse der Kunden angepasste Produktangebot lockte hunderte von Partnern an unseren Stand.

- Dies war nicht die erste BATIMAT-Messe, bei der wir dabei waren. Neben der Präsentation unseres Angebots hatten wir zudem Gelegenheit, uns mit unseren aktuellen und potenziellen Geschäftspartnern in Frankreich zu treffen. Ich freue mich, dass unser Stand von so vielen Kunden besucht wurde. Dies zeugt vom zunehmenden Renommee unserer Produkte und unseres Angebots auf dem französischen Markt und lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Der französische Markt ist für uns einer der wichtigsten Exportmärkte. Ich bin überzeugt, dass unsere Bedeutung und unser Marktanteil dynamisch wachsen werden.“– sagte Rafał Gierszewski, Handelsdirektor bei DRUTEX S.A.

DRUTEX siegt im Wettbewerb der Tageszeitung Rzeczpospolita!
DRUTEX schließt die diesjährige internationale Messesaison erfolgreich ab

Siehe auch

Drutex ist wieder beim Jakub-Błaszczykowski-Turnier dabei!
Der „Letni Kuba Cup 2018“ ist ein zweitägige Fußballturnier für Kinder, das regelmäßig von der Jakub-Błaszczykowski-Stiftung „Ludzki Gest“ („Menschliche Geste“) veranstaltet wird.
Drutex zum wiederholten Male in Rangliste der „Liste der 500“ der Tageszeitung Rzeczpospolita gestiegen
Dank einer Vergrößerung des Verkaufsnetzes im Jahr 2017, deren Erträge sich auf über 861 Mio. PLN beliefen, stieg Drutex in der renommierten jährlichen Auflistung der Rzeczpospolita um ganze 20 Positionen und befindet sich damit auf dem 343. Rang.
Goldene Baumarke des Jahres 2018 für Drutex
Drutex wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres“ in der Kategorie „Fassadenfenster“ ausgezeichnet. Der Preis wird den Ergebnissen von Marktforschungen entsprechend vergeben, an denen sich Baufirmen und Auftragnehmer beteiligen.