DRUTEX auf der Messe in Bologna

2022/10/24

Wir haben an der prestigeträchtigen Baumesse SAIE in Bologna teilgenommen, wo wir die Gelegenheit hatten, ein neues Angebot voller innovativer Lösungen zu präsentieren und viele Gespräche mit Bauunternehmern zu führen.  Das Interesse an unseren Produkten war sehr groß.   

Die SAIE-Messe ist eine der wichtigsten Veranstaltungen auf der Eventlandkarte der Baubranche in Italien.  Dieses Jahr, vom 19. bis 22. Oktober, war Bologna zum 56. Mal Gastgeber für die Vertreter der Branche.  430 Unternehmen präsentierten ihre Angebote. 

Für uns ist die Teilnahme an dieser Veranstaltung ein regelmäßiger und sehr wichtiger Punkt im weltweiten Messekalender.  Die Bologner Messe leistet einen unbestreitbaren Beitrag zur Entwicklung des Vertriebsnetzes auf dem italienischen Markt.

- Das Interesse an der SAIE-Messe war sehr groß.  Schon am ersten Tag waren zahlreiche Besucher aus vielen Ländern an unserem Stand.  Besonders groß war das Interesse an unseren PVC-Fenstern, Hebe-Schiebe-Systemen und Fassadenjalousien, die wir zum ersten Mal auf einer italienischen Messe vorgestellt haben.  Es gab auch großes Interesse an unseren technischen Innovationen, die bei Jalousien, Rollos und Türen zum Einsatz kommen, in Bezug auf Smart Home Systeme, d.h. die Möglichkeit der Steuerung über ein Smartphone oder Tablet - sagt Dr. Kamila Newlin-Łukowicz, stellvertretende Vorstandsvorsitzende von DRUTEX. 

Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 40 Länder auf der ganzen Welt, und der Auslandsverkauf macht etwa 80 Prozent unseres Gesamtumsatzes aus.  Einer der wichtigsten Märkte für uns ist Italien. 

- Das ist eine sehr wichtige Exportrichtung für uns.  Wir haben ein Angebot entwickelt, das auf die Bedürfnisse der Kunden in Italien zugeschnitten ist.  Wir verfügen über Zertifikate und technische Zulassungen speziell für den italienischen Markt", sagt Kamila Newlin-Łukowicz. - Unsere Produkte zeichnen sich durch ihr Design, ihre Funktionalität und gleichzeitig hohe Qualität aus.  Seit Jahren sind wir dank der Marketingkampagnen und der konsequenten Kommunikationsstrategie eine der bekanntesten Marken für Fenster und Türen in Italien.  Und wir haben noch nicht das letzte Wort gesprochen 

DRUTEX und Neuheiten auf der Pariser Messe
DRUTEX unter den Top-Privatunternehmen in Polen

Siehe auch

DRUTEX drückt die Daumen für die Besten
DRUTEX S.A., einer der Marktführer für Fenster und Türen in Europa, wird einer der Übertragungspartner der Fußballweltmeisterschaft sein, die am 20. November in Katar beginnt.
Die Fassade ist eine Visitenkarte und die aus dem Angebot von DRUTEX werden auf der ganzen Welt geschätzt
DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern und Türen in Europa, hat in seinem breiten Angebot auch Fassaden. 
S90 und Z90 - Neuheiten im Angebot von DRUTEX
DRUTEX hat sein Angebot um äußerst funktionelle Modelle von Fassadenjalousien mit S90- und Z90-Lamellen erweitert.