Kamila Newlin-Łukowicz "Geschäftsfrau des Jahres 2021"

2021/12/09

Kamila Newlin-Łukowicz, Vizepräsidentin des Unternehmens Drutex, gewann die Wahl zur "Geschäftsfrau des Jahres 2021" der Zeitschrift "Puls Biznesu" in der Kategorie der Unternehmen mit einem Umsatz von über 50 Millionen PLN.

Ihre beruflichen Leistungen und ihr Geschäftsgebaren wurden von fast 15,5 Tsd.  Lesern von Puls Biznesu und Benutzern des Portals bankier.pl anerkannt.

Kamila Newlin-Łukowicz hat als Vizepräsidentin eine neue Perspektive und Weltoffenheit zu Drutex gebracht. Das Unternehmen ist weltweit tätig, die Exporte nehmen rasch zu und machen inzwischen fast 80 Prozent der Produktion aus. Die letzten drei Jahre waren die besten in der Geschichte des Unternehmens mit Rekordergebnissen.

Die Vizepräsidentin ist dafür bekannt, dass sie schnell geschäftliche Entscheidungen trifft, die aber immer richtig sind und das Wachstum des Unternehmens, das zu den führenden Unternehmen der Fenster- und Türenbranche in Europa gehört, stark fördern.

- Ich organisiere keine unnötigen Treffen, Sitzungen oder Meetings, die in Unternehmen so beliebt sind. Es wird für nichts gebraucht, es ist Zeitverschwendung. Wenn jeder im Unternehmen weiß, wo er steht und was unsere Ziele sind, verstehen wir uns auch ohne Worte. So treffe ich oft spontan Entscheidungen in Fluren oder Treppenhäusern - ob ich Lastwagen kaufen oder eine zweistöckige Halle bauen soll. Und alles funktioniert reibungslos", argumentiert Kamila Newlin-Łukowicz.

Auch der Umgang der Vizepräsidentin mit den Mitarbeitern wird bei Drutex sehr geschätzt. Dank ihres Charismas und ihrer modernen Einstellung zum Personalmanagement schafft sie ein Umfeld, in dem die Menschen gerne arbeiten und sich wohl fühlen. 

- Im Unternehmen pflege ich eher ein kollegiales Verhältnis als ein Verhältnis zwischen Chef und Untergebenen. Es hat keinen Sinn, solche Barrieren zu schaffen, denn dann geben die Menschen nicht so viel von sich, wie sie könnten. Ich versuche, meine Beziehung zu allen Drutex-Mitarbeitern zu einer Partnerschaft zu machen. Das zahlt sich aus", versichert die Vizepräsidentin.

Das gesamte Interview mit Kamila Newlin-Łukowicz, der Gewinnerin der Umfrage "Geschäftsfrau des Jahres 2021", finden Sie unter dem nachstehenden Link:

ICH WERDE ALLES TUN, UM DRUTEX ZU EINER GLOBALEN MARKE ZU MACHEN

Goldenes Emblem für das Fenster IGLO LIGHT
Magische Weihnachten mit DRUTEX

Siehe auch

Neue Drutex-Lastwagen sind bereits in Europa unterwegs.
Um der dynamisch wachsenden Zahl von Aufträgen gerecht zu werden und sie effizient in ganz Europa auszuführen, investiert Drutex in einen eigenen Fuhrpark. 
Magische Weihnachten mit DRUTEX
Bereits am nächsten Samstag Auf dem Markt von Bytów wird eine warme weihnachtliche Stimmung herrschen.  
Goldenes Emblem für das Fenster IGLO LIGHT
DRUTEX ist ein Garant für Qualität.