19 / 03 / 2023

Kamila Gierszewska "Persönlichkeit der Branche", DRUTEX "Bauunternehmen des Jahres".

Die Builder Awards Gala ist schon hinter uns. Bei dieser haben wir zwei wichtige Auszeichnungen erhalten. Unsere stellvertretende Vorstandsvorsitzende Kamila Gierszewska wurde zur "Persönlichkeit der Branche" und DRUTEX zum "Bauunternehmen des Jahres" gewählt.

Die Auszeichnung und der Titel "Persönlichkeit der Branche" sind eine Anerkennung für den persönlichen, unternehmerischen Erfolg bei der Unternehmensführung in einem extrem wettbewerbsintensiven und anspruchsvollen Markt sowie eine Anerkennung für die Wirksamkeit der Geschäftsstrategie, die in diesem Jahr in einem Umfeld ungünstiger äußerer Bedingungen umgesetzt wurde.

Dieser Titel für das Jahr 2022 wurde Kamila Gierszewska, der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden unseres Unternehmens, verliehen.

Kamila Gierszewska hat einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften (Warsaw School of Economics) und spricht fließend vier Fremdsprachen. Die stellvertretende Vorstandsvorsitzende ist dafür bekannt, dass sie optimistisch ist und immer lächelt sowie schnell geschäftliche Entscheidungen trifft. Sie sind jedoch immer richtig und treiben die Entwicklung unseres Unternehmens stark voran. Ihr Umgang mit den Mitarbeitern wird sehr geschätzt. Dank ihres Charismas und ihrer modernen Einstellung zum Personalmanagement schafft sie ein Umfeld, in dem die Menschen gerne arbeiten und sich wohl fühlen.

- Wir erschließen neue Märkte, stärken unseren Anteil im Ausland, gewinnen neue Kunden und entwickeln uns dynamisch. Die Bedeutung der Marke DRUTEX und ihr Bekanntheitsgrad nehmen ständig zu. Auszeichnungen und Preise sind nicht nur eine Zierde für uns, sondern bestätigen auch unsere Position und die Bedeutung der Marke, an der wir seit fast vier Jahrzehnten arbeiten. Wir sind einer der wichtigsten Akteure auf dem europäischen Markt für Fenster- und Türen und versuchen, nicht nachzulassen. - betont Kamila Gierszewska.

Wir sind ein Unternehmen mit einer fast 40-jährigen Tradition.  Und basieren ausschließlich auf polnischem Kapital. Gegründet und geleitet von Leszek Gierszewski.  Wir bieten unsere Produkte weltweit an.  Der Export macht bereits mehr als 80 Prozent unserer Produktion aus.  Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von mehreren Tausend Partnern, dank derer unsere Produkte Kunden in mehr als 40 Ländern auf allen bewohnten Kontinenten erreichen.  Aber, wie die stellvertretende Vorstandsvorsitzende betont, stehen wir erst am Anfang.

Die Auszeichnung und der Titel "Bauunternehmen des Jahres" sind eine Bestätigung für die Stärke, Position und Stabilität unseres Unternehmens vor dem Hintergrund der gesamten Baubranche und ihrer Leistungen im herausfordernden Jahr 2022. Der Titel ging an DRUTEX.

- Das vergangene Jahr war für uns das beste Jahr in der fast 40-jährigen Geschichte des Unternehmens.
 Es ist uns gelungen, unsere Pläne und Annahmen zu übertreffen. Wir haben unsere Position auf den ausländischen Märkten gestärkt, dank millionenschwerer Investitionen in das Produktionspotenzial, die betriebliche Effizienz und das Markenimage. Jedes Jahr stellen wir Hunderte von Millionen Zloty bereit, um zu wachsen und die wachsenden Erwartungen des Marktes zu erfüllen. Wir arbeiten intensiv daran, das Unternehmen zu erweitern, unsere Produktionskapazität zu erhöhen, unseren Maschinenpark zu modernisieren oder unsere Produktionsprozesse zu automatisieren und zu optimieren.
 - bemerkt die stellvertretenden Vorsitzende.

Die Builder Awards sind Preise für Branchenleader, führende Unternehmen und herausragende Manager, die alle am Investitionsprozess Beteiligten repräsentieren: öffentliche und private Bauherren, Bauträger, Architekten und Designer, Generalunternehmer und spezialisierte Bauunternehmen, Ingenieurbüros, Hersteller von Baumaterialien und Branchenberater sowie Unternehmen und Organisationen, die die Branche unterstützen und sich für das polnische Bauwesen, die Wissenschaft und die Bildung einsetzen.

Die Preisverleihung fand am 16. März 2023 in Warschau im Rahmen der Builder Awards Gala im prestigeträchtigen Olympiazentrum des Polnischen Olympischen Komitees statt.

Siehe auch

Auto gespendet für das Heimhospiz
Auto gespendet für das Heimhospiz
Das Heimhospiz in Bytów ist seit 10 Jahren tätig und hilft schwerstkranken Menschen
Mehr
DRUTEX präsentierte IGLO EDGE in Spanien.
DRUTEX präsentierte IGLO EDGE in Spanien.
Während der Construmat-Messe in Barcelona präsentierte DRUTEX zum ersten Mal auf dem spanischen Markt ein Fenster der neuen Generation – IGLO EDGE.
Mehr
DRUTEX in Rom mit der Weltpremiere von IGLO EDGE
DRUTEX in Rom mit der Weltpremiere von IGLO EDGE
DRUTEX präsentierte der Welt während der Messe EDILEXPO Roma 2024 die neue Generation der IGLO EDGE-Fenster. 
Mehr