Fenster-Türen-Genie Polens: DRUTEX erhält Auszeichnung

2015/06/05

DRUTEX, Europas führender Hersteller von Fenstern und Türen, teilt mit, dass die Firma mit dem vom Polnischen Verband Fenster & Türen verliehenen Preis „Fenster-Türen-Genie Polens“ prämiiert worden sei. Diese Auszeichnung ist ein echter Ausdruck der Anerkennung für die Verdienste im Bereich Fenster-und Türen für Bauwesen, die von der Firma und dem Vorstandsvorsitzenden von DRUTEX S.A. geleistet worden seien.

Der renommierte Preis - Fenster-Türen-Genie Polens – wird seit bereits zwei Jahren an Personen und polnische Unternehmen ausgehändigt; der Grund ist ihr wesentlicher Beitrag zur Entwicklung der einheimischen Branche Fenster- und Türen für Bauwesen. Diesjährige Auszeichnungen, zuerkannt durch Polnischen Verband Fenster & Türen, wurden während einer feierlichen Gala des 6. Kongresses der Polnischen Fenster-Türen-Branche verliehen.

Der Preis in der Kategorie „Auszeichnung des Vorstandsvorsitzenden des Polnischen Verbands Fenster & Türen“ ist in die Hände des Vorstandsvorsitzenden von DRUTEX gegeben. Hoch eingeschätzt wurden sein Beitrag zur Entwicklung der polnischen Branche Fenster-und Türen für Bauwesen sowie seine Aktivität bei den vom Verband veranstalteten Initiativen. 

Gutes Spiel in Bytów
DRUTEX unter den größten polnischen Exportunternehmen!

Siehe auch

Neue Drutex-Lastwagen sind bereits in Europa unterwegs.
Um der dynamisch wachsenden Zahl von Aufträgen gerecht zu werden und sie effizient in ganz Europa auszuführen, investiert Drutex in einen eigenen Fuhrpark. 
Magische Weihnachten mit DRUTEX
Bereits am nächsten Samstag Auf dem Markt von Bytów wird eine warme weihnachtliche Stimmung herrschen.  
Kamila Newlin-Łukowicz "Geschäftsfrau des Jahres 2021"
Kamila Newlin-Łukowicz, Vizepräsidentin des Unternehmens Drutex, gewann die Wahl zur "Geschäftsfrau des Jahres 2021" der Zeitschrift "Puls Biznesu"