• Geben Sie einen Suchbegriff ein
 
Fenster-Türen-Genie Polens: DRUTEX erhält Auszeichnung

Fenster-Türen-Genie Polens: DRUTEX erhält Auszeichnung

DRUTEX, Europas führender Hersteller von Fenstern und Türen, teilt mit, dass die Firma mit dem vom Polnischen Verband Fenster & Türen verliehenen Preis „Fenster-Türen-Genie Polens“ prämiiert worden sei. Diese Auszeichnung ist ein echter Ausdruck der Anerkennung für die Verdienste im Bereich Fenster-und Türen für Bauwesen, die von der Firma und dem Vorstandsvorsitzenden von DRUTEX S.A. geleistet worden seien.

Der renommierte Preis - Fenster-Türen-Genie Polens – wird seit bereits zwei Jahren an Personen und polnische Unternehmen ausgehändigt; der Grund ist ihr wesentlicher Beitrag zur Entwicklung der einheimischen Branche Fenster- und Türen für Bauwesen. Diesjährige Auszeichnungen, zuerkannt durch Polnischen Verband Fenster & Türen, wurden während einer feierlichen Gala des 6. Kongresses der Polnischen Fenster-Türen-Branche verliehen.

Der Preis in der Kategorie „Auszeichnung des Vorstandsvorsitzenden des Polnischen Verbands Fenster & Türen“ ist in die Hände des Vorstandsvorsitzenden von DRUTEX gegeben. Hoch eingeschätzt wurden sein Beitrag zur Entwicklung der polnischen Branche Fenster-und Türen für Bauwesen sowie seine Aktivität bei den vom Verband veranstalteten Initiativen. 

Siehe auch
latest