Fenster-Türen-Genie Polens: DRUTEX erhält Auszeichnung

2015/06/05

DRUTEX, Europas führender Hersteller von Fenstern und Türen, teilt mit, dass die Firma mit dem vom Polnischen Verband Fenster & Türen verliehenen Preis „Fenster-Türen-Genie Polens“ prämiiert worden sei. Diese Auszeichnung ist ein echter Ausdruck der Anerkennung für die Verdienste im Bereich Fenster-und Türen für Bauwesen, die von der Firma und dem Vorstandsvorsitzenden von DRUTEX S.A. geleistet worden seien.

Der renommierte Preis - Fenster-Türen-Genie Polens – wird seit bereits zwei Jahren an Personen und polnische Unternehmen ausgehändigt; der Grund ist ihr wesentlicher Beitrag zur Entwicklung der einheimischen Branche Fenster- und Türen für Bauwesen. Diesjährige Auszeichnungen, zuerkannt durch Polnischen Verband Fenster & Türen, wurden während einer feierlichen Gala des 6. Kongresses der Polnischen Fenster-Türen-Branche verliehen.

Der Preis in der Kategorie „Auszeichnung des Vorstandsvorsitzenden des Polnischen Verbands Fenster & Türen“ ist in die Hände des Vorstandsvorsitzenden von DRUTEX gegeben. Hoch eingeschätzt wurden sein Beitrag zur Entwicklung der polnischen Branche Fenster-und Türen für Bauwesen sowie seine Aktivität bei den vom Verband veranstalteten Initiativen. 

Gutes Spiel in Bytów
DRUTEX unter den größten polnischen Exportunternehmen!

Siehe auch

Auszeichnung der Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen!“ im Programm „Wohltäter des Jahres“.
Die Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen!“ ist ein gemeinsames Projekt polnischer Unternehmer, die ihre Kräfte im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie vereint haben. 
Drutex hat ein hochmodernes Fließband zur Pulverlackierung in Betrieb genommen
Die Firma DRUTEX hat in der neugebauten Halle mit 14.000 m² Fläche eine der modernsten Lackierereien der Welt in Betrieb genommen. 
Drutex mit Europäischer Medaille ausgezeichnet
Die Firma Drutex SA ist zum wiederholten Mal im prestigeträchtigen Wettbewerb, der vom Business Centre Club organisiert wird, mit der Europäischen Medaille ausgezeichnet worden.