Drutex präsentiert auf der MADE Expo 2025 modische Architekturtrends
Die diesjährige MADE Expo 2025 findet vom 19. bis 22. November im Messezentrum Fiera Milano Rho in Mailand statt. Drutex, ein regelmäßiger Teilnehmer der Messe, hat anlässlich seines 40-jährigen Bestehens einen neuen 200 m² großen Stand vorbereitet.
Besucher der MADE Expo 2025 können das umfassende Angebot des Unternehmens aus Bytów kennenlernen. Auf der Messe werden die bekannten Produkte von Drutex präsentiert, darunter Fenster, Türen und Terrassensysteme, angeführt von IGLO EDGE – den technologisch fortschrittlichsten Fenstern der neuen Generation.
Auf der Messe, die Trends in der weltweiten Architektur setzt, werden auch zahlreiche Neuheiten von Drutex vorgestellt. Darunter die exklusive Türlinie D-ART Line, die modernes Design, Haltbarkeit und Funktionalität vereint und gleichzeitig hohe Energieeffizienz bietet. Das kunstvolle, detailreiche Design verleiht den Aluminium- und Holztüren ein einzigartiges Erscheinungsbild.
Eine weitere Neuheit in Mailand ist das Garagentor D-GATE. Dank innovativer Lösungen bietet es ein modernes Design, das perfekt zu den anderen Produkten passt. DRUTEX-Sektionaltore sind in der gesamten RAL-Farbpalette sowie mit verschiedenen Antriebs- und Paneelprägungen erhältlich. Mit einer Vielzahl an Zusatzoptionen eignen sie sich ideal für moderne und klassische Architektur und sind für jedes Klima geeignet. Die Montage dauert lediglich 35–40 Minuten.
Ein Highlight des Drutex-Stands werden großformatige Pivot-Schwenktüren mit elektronischem Schloss sein, die über ein Zugangskontrollsystem gesteuert werden. Diese für den Außenbereich konzipierten Türen beeindrucken mit einer Höhe von 4,5 Metern und außergewöhnlichem Design.
Die MADE Expo ist eine der führenden Fachmessen Europas für Architektur und Bauwesen. Sie vereint zahlreiche Fachleute der Baubranche, darunter auch Vertreter des Fenster- und Türensektors. Die Mailänder Messe bietet die Gelegenheit, die neuesten Trends, Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen, und umfasst zudem Workshops, Präsentationen und Seminare zu aktuellen Innovationen im Bauwesen.



































