DRUTEX – PARTNER BEIM SOMMER KUBA CUP, ORGANISIERT VON KUBA BŁASZCZYKOWSKI

2016/06/30

24 Mannschaften mit insgesamt 144 Kindern nahmen an der neuesten Ausgabe des Sommer Kuba Cup teil, eines von Kuba Błaszczykowski organisierten Fußballturniers für die Jüngsten. Insgesamt fielen 814 Tore. Die Veranstaltung fand am 27. und 28. Juni 2016 im Centrum Kubatura in Opole statt.   

Das diesjährige Turnier fiel terminlich mit der Fußballeuropameisterschaft in Frankreich zusammen, bei der die polnische Nationalmannschaft mit Kuba Błaszczykowski an der Spitze auf jeden Fall ein historisches Ergebnis erzielen wird. Die am Turnier in Opole teilnehmenden Mannschaften wurden, ähnlich wie bei der Europameisterschaft 2016, in sechs Gruppen aufgeteilt. Sie traten unter den Namen der Teilnehmerländer der EM-Endrunde an (interessanterweise war die Tabellenfolge in zweien der sechs Gruppen identisch mit derjenigen bei der Europameisterschaft). Im Finale gewann Schweden, Polen belegte den zweiten Platz … Ob unsere Mannschaft eine solche Platzierung in Frankreich erreichen wird?    

,,Schon das dritte Jahr hintereinander, das heißt seit der ersten Ausgabe, sind wir Partner dieser großartigen Veranstaltung, die von Kuba Błaszczykowski organisiert wird, unserem Botschafter der Marke DRUTEX. Wir freuen uns, dass sich unsere Zusammenarbeit auch auf andere Ebenen erstreckt, besonders auf solche, die den Jüngsten zugutekommen. Wir glauben daran, dass eben diese in der Zukunft die Nachfolger der heutigen polnischen Nationalspieler  sein werden“, sagte Adam Leik, Marketingdirektor der DRUTEX S.A.

DRUTEX - PREISTRÄGER DER AUSZEICHNUNG „GOLDENE BAUMARKE DES JAHRES 2016“
DRUTEX NIMMT DEN 2. ABSCHNITT DES EUROPÄISCHEN BAUELEMENTEZENTRUMS IN BETRIEB!

Siehe auch

Auszeichnung der Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen!“ im Programm „Wohltäter des Jahres“.
Die Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen!“ ist ein gemeinsames Projekt polnischer Unternehmer, die ihre Kräfte im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie vereint haben. 
Drutex hat ein hochmodernes Fließband zur Pulverlackierung in Betrieb genommen
Die Firma DRUTEX hat in der neugebauten Halle mit 14.000 m² Fläche eine der modernsten Lackierereien der Welt in Betrieb genommen. 
Drutex mit Europäischer Medaille ausgezeichnet
Die Firma Drutex SA ist zum wiederholten Mal im prestigeträchtigen Wettbewerb, der vom Business Centre Club organisiert wird, mit der Europäischen Medaille ausgezeichnet worden.