DRUTEX avanciert auf der „500-Liste“

2015/05/13

In diesjährigem Ranking der Tageszeitung „Rzeczpospolita”, Liste der 500 Größten Polnischen Unternehmen, belegte DRUTEX S.A. die Position 463 unter der 500 größten Firmen Polens für das Jahr 2014.


Die Firma notierte damit einen Aufstieg um 7 Positionen im Vergleich zu 2013 und belegte, dass sie das Vertrauen ihrer Kunden und Geschäftspartner genießt und die Position als Marktführer in der Branche stärkt. 

Der Vorstandsvorsitzende von DRUTEX S.A. erhält den Preis von der Konföderation Lewiatan!
Wir spielen für die Kinder!

Siehe auch

Drutex SA ist Partner der Ausstellung „Beksiński w Warszawa“
Die Firma DRUTEX ist Partner der größten Sonderausstellung der Gemälde des großartigen modernen Zeichners, Bildhauers, Graphikers und Malers Zdzisław Beksiński.
Leszek Gierszewski erhält eine Auszeichnung für internationale Expansion
Leszek Gierszewski wurde beim 18.  Wettbewerb „EY Entrepreneur of the Year“ von EY Polska mit einem Sonderpreis für „Internationale Expansion“ ausgezeichnet.
Drutex erhält den Titel Superbrands
Drutex wurde bereits zum siebten Mal in Folge von der renommierten internationalen Organisation Superbrands mit dem gleichnamigen Titel ausgezeichnet und befindet sich damit im Kreis der stärksten polnischen Marken.