21 / 05 / 2015

DRUTEX-Fenster ausgezeichnet beim Branchenwettbewerb TOPTEN Okna 2015 (TOPTEN Fenster 2015)!

DRUTEX wurde in Kategorien: PVC-Fenster und Holzfenster im Rahmen des unabhängigen Wettbewerbs TOPTEN Fenster 2015 für die besten Fenster und Türen für Bauwesen ausgezeichnet. Das 7-Kammer SYSTEM Iglo Energy Classic und Holzfenster im System Softline-88 haben als effektivste Produkte ein Ansehen erlangt. Die Veranstalter des Wettbewerbs TOPTEN Fenster 2015 waren: Dolnośląska Agencja Energii i Środowiska (Niederschlesisches Zentrum für Energie und Umwelt), Fundacja na rzecz Efektywnego Wykorzystania Energii (Stiftung für Energieeffizienz) und Stowarzyszenie na Rzecz Zrównoważonego Rozwoju(Stiftung für nachhaltige Entwicklung).

Der Wettbewerb adressiert Hersteller und Vertriebshändler der auf dem polnischen Markt lieferbaren Fenster- und Türenprodukte. Teilnehmer können Hersteller aus der Fenster- und Türenbranche sein. Das Ziel des Wettbewerbs ist das Hinweisen und die Förderung der besten und zugleich energieeffektivsten Fenster- und Türenprodukte auf dem polnischen Investment- und Konsumgütermarkt.

Begutachtet beim Wettbewerb TOPTEN wurden insgesamt 500 Produkte in fünf Kategorien im Bereich von 15 Parametern, die auf die technische, energetische und wirtschaftliche Qualität der Fenster und Türen Einfluss haben. Zum Zweck des Wettbewerbs wurden Regeln zur Überprüfung von erklärten Werten und zur Begutachtung der Fenster und Türen erarbeitet. Der Beurteilung wurden die ausgewählten, in der Norm PN-EN14351-1+A1:2010 beschriebenen Parameter sowie die energetische Effektivität der Fenster- und Türenprodukte unterzogen.

 „Die DRUTEX PVC-Fenster und Holzfenster platzierten sich beim Wettbewerbs TOPTEN Fenster 2015 unter den besten auf dem Markt lieferbaren Produkten. Dank ihren ausgezeichneten Parametern, besonders im Bereich von Energieeffizienz, sowie einem attraktiven Preis sind sie von großem Erfolg sowohl im Inland als auch im Ausland gekrönt. Unsere Fenster wählen und empfehlen die Besten wie Pirlo, Lahm oder Błaszczykowski. Das ist für uns die beste Empfehlung und eine ausgezeichnete Referenz für unsere Kunden.“

Die Ergebnisse wurden am 20. Mai d.J. in Ożarów Mazowiecki verkündet. 

Siehe auch

DRUTEX mit Weltpremiere
DRUTEX mit Weltpremiere
DRUTEX präsentierte als einer der ersten Hersteller weltweit das Terrassensystem IGLO-HS mit dem im Rahmen verdecktem Motor von SIEGENIA Drive axxent LS.
Mehr
DRUTEX Richtung Nürnberg
DRUTEX Richtung Nürnberg
DRUTEX wird auch dieses Jahr vom 19. bis 22. März wieder Deutschland besuchen
Mehr
Der Blutbus wieder bei DRUTEX
Der Blutbus wieder bei DRUTEX
DRUTEX yet again enabled its employees to donate blood on spot, in the mobile point. 
Mehr