14 / 03 / 2024

DRUTEX Richtung Nürnberg

DRUTEX wird auch dieses Jahr vom 19. bis 22. März wieder Deutschland besuchen. Dieses Mal präsentiert es auf der Messe Fensterbau Frontale in Nürnberg seine Originalprodukte aus PVC, Aluminium und Holz. 

Die letzte Ausgabe der größten Fachmesse Europas für Fenster- und Türtischlerei fand im Jahr 2022 statt, ausnahmsweise im Juli. Damals besuchten mehr als 28.500 Besucher die Messe, und 708 Aussteller aus 33 Ländern präsentierten ihre Produkte. In diesem Jahr sind die Organisatoren zur Tradition zurückgekehrt - die Nürnberger Messe findet im März statt, was sicherlich zu einer noch höheren Besucherzahl beitragen wird.

„Die Teilnahme an der Fachmesse Fensterbau Frontale ist für uns einer der wichtigsten Punkte im diesjährigen Messekalender. Wir exportieren über 80 % unserer Produktion und der deutsche Markt ist unser größter Auslandskunde. Neben der Messebeteiligung rüsten wir unser globales Vertriebsnetz mit modernen Ausstellungsräumen aus, damit jeder Kunde eine Tischlerei wählen kann, die perfekt zu seinen individuellen Vorlieben passt “- sagt Paweł Jereczek, Verkaufsleiter bei DRUTEX

DRUTEX, einer der europäischen Marktführer in der Herstellung von Fenstern und Türen, wird auf einem Stand von 240 m2 eine breite Palette von Fenstern und Türen aus PVC, Aluminium und Holz präsentieren. Auf die Gäste warten auch Rollos, Fassadenjalousien und Pergola. 

Zum ersten Mal werden auf dem DRUTEX-Stand die großformatigen Pivot-Schafttüren und das Terrassensystem mit verdecktem Antrieb präsentiert – mehr über die Neuheiten erfahren wir am 19. März, dem Tag ihrer offiziellen Einführung.

DRUTEX, nach Fensterbau Frontale, wird das Tempo nicht verlangsamen. Es bereitet sich bereits auf die schwedische Nordbygg-Messe vor, die dieses Jahr vom 23. bis 26. April in Stockholm stattfindet.

Siehe auch

DRUTEX und 100 neue Türmodelle
DRUTEX und 100 neue Türmodelle
DRUTEX erweiterte das Angebot um 100 neue Modelle von Aluminium-Außentüren
Mehr
DRUTEX mit Weltpremiere
DRUTEX mit Weltpremiere
DRUTEX präsentierte als einer der ersten Hersteller weltweit das Terrassensystem IGLO-HS mit dem im Rahmen verdecktem Motor von SIEGENIA Drive axxent LS.
Mehr
Der Blutbus wieder bei DRUTEX
Der Blutbus wieder bei DRUTEX
DRUTEX yet again enabled its employees to donate blood on spot, in the mobile point. 
Mehr