14 / 03 / 2024

DRUTEX Richtung Nürnberg

DRUTEX wird auch dieses Jahr vom 19. bis 22. März wieder Deutschland besuchen. Dieses Mal präsentiert es auf der Messe Fensterbau Frontale in Nürnberg seine Originalprodukte aus PVC, Aluminium und Holz. 

Die letzte Ausgabe der größten Fachmesse Europas für Fenster- und Türtischlerei fand im Jahr 2022 statt, ausnahmsweise im Juli. Damals besuchten mehr als 28.500 Besucher die Messe, und 708 Aussteller aus 33 Ländern präsentierten ihre Produkte. In diesem Jahr sind die Organisatoren zur Tradition zurückgekehrt - die Nürnberger Messe findet im März statt, was sicherlich zu einer noch höheren Besucherzahl beitragen wird.

„Die Teilnahme an der Fachmesse Fensterbau Frontale ist für uns einer der wichtigsten Punkte im diesjährigen Messekalender. Wir exportieren über 80 % unserer Produktion und der deutsche Markt ist unser größter Auslandskunde. Neben der Messebeteiligung rüsten wir unser globales Vertriebsnetz mit modernen Ausstellungsräumen aus, damit jeder Kunde eine Tischlerei wählen kann, die perfekt zu seinen individuellen Vorlieben passt “- sagt Paweł Jereczek, Verkaufsleiter bei DRUTEX

DRUTEX, einer der europäischen Marktführer in der Herstellung von Fenstern und Türen, wird auf einem Stand von 240 m2 eine breite Palette von Fenstern und Türen aus PVC, Aluminium und Holz präsentieren. Auf die Gäste warten auch Rollos, Fassadenjalousien und Pergola. 

Zum ersten Mal werden auf dem DRUTEX-Stand die großformatigen Pivot-Schafttüren und das Terrassensystem mit verdecktem Antrieb präsentiert – mehr über die Neuheiten erfahren wir am 19. März, dem Tag ihrer offiziellen Einführung.

DRUTEX, nach Fensterbau Frontale, wird das Tempo nicht verlangsamen. Es bereitet sich bereits auf die schwedische Nordbygg-Messe vor, die dieses Jahr vom 23. bis 26. April in Stockholm stattfindet.

Siehe auch

DRUTEX lädt seine Handelspartner zu einem Fußball-Highlight des Sommers ein
DRUTEX lädt seine Handelspartner zu einem Fußball-Highlight des Sommers ein
DRUTEX startet eine weitere Verkaufsaktion für seine Handelspartner. Im Rahmen des Wettbewerbs Drutex Super Match werden 16 VIP-Doppeltickets für das prestigeträchtige Fußballspiel Manchester United – AC Milan verlost, das am 15. August 2026 in der Tarczyński Arena in Breslau stattfindet.
Mehr
Drutex hat einen neuen Vertriebsleiter für den polnischen Markt
Drutex hat einen neuen Vertriebsleiter für den polnischen Markt
DRUTEX, einer der größten Hersteller von Fenster- und Türsystemen in Europa, verstärkt sein Vertriebsteam. Adam Kawelczyk, ein Manager mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Bau- und Fenster- und Türbranche, ist dem Unternehmen beigetreten und hat die Position des Vertriebsleiters für den polnischen Markt übernommen.
Mehr
Das Sammlerfenster des FC Bayern von DRUTEX wird für eine Wohltätigkeitsauktion versteigert
Das Sammlerfenster des FC Bayern von DRUTEX wird für eine Wohltätigkeitsauktion versteigert
Das außergewöhnliche Finale des Wettbewerbs „Meisterfenster“, den DRUTEX in Zusammenarbeit mit dem FC Bayern veranstaltet hat, brachte eine Geschichte hervor, die weit über den sportlichen Wettbewerb hinausgeht. Eines der drei Sammlerfenster mit den Originalautogrammen der Spieler des deutschen Rekordmeisters wurde dem Gewinner des Wettbewerbs – dem DRUTEX-Handelspartner OKTOMAR – übergeben. Der Inhaber des Unternehmens traf jedoch eine Entscheidung, die dem Preis eine völlig neue Bedeutung verleiht.
Mehr