• Geben Sie einen Suchbegriff ein
 
DRUTEX zum wiederholten Mal auf der BUDMA!

DRUTEX zum wiederholten Mal auf der BUDMA!

Auf seinem 200 Quadratmeter großen Messestand präsentiert DRUTEX sein breites Spektrum an innovativen Produkten, darunter moderne Systeme aus PVC, Aluminium und Holz. Die Besucher können die innovativen Lösungen für Aluminiumkonstruktionen der Linie MB-86 sowie Erzeugnisse aus PVC begutachten, darunter das neue Fenster Iglo Light, das Energiesparsystem Iglo Energy sowie das Balkon- und Terrassensystem Iglo-HS in der Eckversion. Präsentiert werden außerdem die intelligenten Lösungen von DRUTEX für den Bereich Smart Home.

Bei der diesjährigen Bau- und Architekturfachmesse BUDMA präsentieren Aussteller aus 27 Ländern ihre Produkte. Die Veranstalter erwarten mehr als 25000 Besucher. Diese jährlich stattfindende wichtigste Messe der Baubranche in Polen ist also eine hervorragende Gelegenheit zur Präsentation seiner Erzeugnisse und zum Kennenlernen der wichtigsten Architekturtrends.

„Die BUDMA ist ein fester Bestandteil unseres Marketingkalenders. Sie ist ein wichtiges Ereignis, da sie die Möglichkeit bietet, unsere derzeitigen Partner zu treffen und Geschäftskontakte mit neuen Kontrahenten anzuknüpfen. Unser Stand auf der BUDMA stößt jedes Mal auf großes Interesse und die Zahl der Besucher wächst von Jahr zu Jahr, was von der steigenden Bedeutung der Marke DRUTEX zeugt. Auf der diesjährigen Messe präsentieren wir auch unsere neuesten Systeme, darunter die Türen MB-86 SI und das Ecksystem Iglo-HS. Ihre Premiere werden auch intelligente Lösungen haben, die dem breiten Publikum in Polen bislang noch nicht vorgestellt worden sind. Im Hinblick auf die jüngsten Veränderungen unserer Corporate Identity ist die BUDMA auch eine hervorragende Gelegenheit, unser neues Logo und den neuen Claim vorzustellen“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor der DRUTEX S.A.

 

Schon ab heute bis Freitag, den 10. Februar erwartet DRUTEX die Besucher am Messestand Nr. 69 in Pavillon 5, Sektor D.

Siehe auch
latest