Drutex unter den besten polnischen Marken

2020/05/19

Drutex SA wurde zum sechsten Mal in Folge mit dem Superbrands-Titel ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird an die stärksten Marken in Polen vergeben.

Drutex SA ist seit vielen Jahren eine der bekanntesten polnischen Marken und genießt das Vertrauen von Kunden und Geschäftspartnern. Dieses Vertrauen wird durch den Superbrands-Titel bestätigt, der dem Unternehmen zum sechsten Mal in Folge verliehen wurde.

In diesem Jahr nahmen 2000 Unternehmen an der vierzehnten polnischen Ausgabe dieser Umfrage teil. Die Gewinner wurden von Experten der Lewiatan Konföderation ausgewählt, der einflussreichsten polnischen Unternehmensorganisation, die die Interessen der Arbeitgeber in Polen und der Europäischen Union vertritt. Dies sind Marken, die die größte Anerkennung und den besten Ruf genießen und auch auf nationaler und internationaler Ebene in verschiedenen Branchen Erfolge erzielen.

Während der Studie bewerten Experten die Marktposition der Marke in Polen, die Qualität der Produkte oder der Dienstleistungen, die Qualität der B2B-Beziehungen (Business to Business) sowie die Aktivitäten im Bereich Innovation und soziale Verantwortung des Unternehmens (CSR). Sie berücksichtigen auch die dynamische Entwicklung der Marke auf dem polnischen Markt und ihre Stärke im Vergleich zu anderen Unternehmen innerhalb dieser Kategorie.

 „Seit 35 Jahren bauen wir unsere Marktposition aus und arbeiten stetig an unserer Glaubwürdigkeit und dem Vertrauen der Kunden in unsere Produkte. Die Qualität der Produkte sowie die Beziehungen zu Geschäftspartnern und die Unterstützung der lokalen Gemeinde sind unsere Prioritäten. Durch sorgfältige Pflege dieser Elemente konnten wir die Position der Marke sowohl in Polen als auch in anderen europäischen Ländern erfolgreich ausbauen. Die Auszeichnung in der Superbrands-Umfrage ist für uns ein Beweis dafür, dass unsere Bemühungen im Geschäftsumfeld wahrgenommen und geschätzt werden.“ Adam Leik, Marketingleiter, Drutex SA.

Die Superbrands-Organisation zeichnet seit 25 Jahren die stärksten und vertrauenswürdigsten Marken der Welt aus. Die Organisation ist in über 90 Ländern tätig, wählt Gewinner in einzelnen Marktsektoren aus und präsentiert ihre Erfolgsgeschichten, die wiederum andere Unternehmen inspirieren.

Im vergangenen Jahr wurde Drutex SA der Superbrands-Titel in der Kategorie "Fenster, Türen, Zäune, Tore, Schlösser" verliehen. Die Wahl wurde von den Konsumenten in einer Umfrage getroffen, die vom ARC Rynek i Opinia Research Institute mit zusätzlichen durchgeführt wurde.

Die Superbrands Awards Gala findet im September dieses Jahres in Warschau statt.

 

Anthrazit als neue Kernfarbe der Drutex-PVC-Profile
Drutex erhöht die Zahl der Angestellten. Das Unternehmen sucht mehrere hundert Mitarbeiter.

Siehe auch

Drutex erhöht die Zahl der Angestellten. Das Unternehmen sucht mehrere hundert Mitarbeiter.
Seit Beginn der COVID-19-Pandemie steigt die Arbeitslosigkeit und viele Unternehmen müssen die Beschäftigung einschränken. Die Situation auf dem Arbeitsmarkt ist nicht gut. Es gibt jedoch auch Unternehmen, die sich in diesen schwierigen Zeiten dynamisch entwickeln und die Zahl der Angestellten noch erhöhen. Drutex aus Bytow, ein führender Hersteller von Fenstern, Türen und Jalousien in Europa, plant derzeit die Einstellung von bis zu 400 neuen Mitarbeitern.
Anthrazit als neue Kernfarbe der Drutex-PVC-Profile
Drutex führte die Farbe Anthrazit bei den Kernfarben der PVC Profile ein. 
Wegweisende Investition bei Drutex
Das europäische Tischlereizentrum in Bytów wurde um einen modernen Glas- und Laminatschneidetisch erweitert.