23 / 10 / 2023

DRUTEX mit Neuheiten auf der Messe in Bari

DRUTEX nahm an einer der größten Baumessen Italiens – SAIE in Bari – teil. Während der Veranstaltung präsentierte das Unternehmen mehrere innovative Produkte aus seinem Angebot, darunter die diesjährigen Neuheiten, Iglo Slide-Systeme und das Iglo Energy Alucover-Fenster. 

Die diesjährige Ausgabe der Messe fand vom 19. bis 21. Oktober im Bari Messezentrum statt. Über 400 Aussteller waren dort vertreten und ihre Stände wurden von ca. 26000 Menschen besucht. Die Hauptthemen der Messe waren Design, Innovation und Energieeffizienz. 

Der über 160 Meter lange Stand von DRUTEX auf der diesjährigen Messe erfreute sich großem Interesse bei den Besuchern, die nicht nur die den Kunden bisher bekannten italienischen PVC- und Aluminiumprodukte, sondern auch neue Produkte sehen konnten. DRUTEX präsentierte unter anderem: ein modernes Iglo Slide-System zur Herstellung von Terrassentüren und Schiebefenstern, das bequem im Gebrauch ist und perfekt in Räumen funktioniert, in denen herkömmliche Fenster- und Türlösungen nicht möglich sind. Zudem überraschte DRUTEX seine Kunden mit einer neuen Iglo Energy Alucover Fensterlösung, d. h. einem PVC-Fenster mit Aluminiumauflage, das sich besonders auf dem italienischen Markt großer Beliebtheit erfreut und sich durch ein modernes, den aktuellen Architekturtrends entsprechendes Design und hervorragende Wärmedämmparameter auszeichnet.

Die SAIE Messe ist für uns eine sehr gute Gelegenheit, das Produktangebot des Unternehmens vorzustellen. Die Veranstaltung genießt unter Baufachleuten hohes Ansehen. Auch bei Privatinvestoren erfreut sich die Messe großer Beliebtheit. Für uns war es eine weitere Gelegenheit, die Beziehungen zu den bestehenden Kunden des Unternehmens zu stärken und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Die diesjährige Ausgabe von SAIE ist sicherlich ein Erfolg. – sagt Paweł Jereczek, kaufmännischer Leiter von DRUTEX S.A.

Die Besucher des DRUTEX Standes schätzten die originellen, innovativen Lösungen, die perfekt zu den aktuellen Markttrends passen. Sie waren von der Qualität der präsentierten Fenster, Türen, Rollläden und Fassadenjalousien begeistert. Beeindruckend war auch die Auftragsabwicklung mit Lieferung, die im Falle des italienischen Marktes 10 Tage für PVC-Produkte und 14 Tage für Aluminium-Produkte beträgt.

Um die Präsenz des Unternehmens in Italien zu unterstützen und das Image von DRUTEX zu stärken, läuft die Werbekampagne des Unternehmens seit Anfang Oktober im italienischen Fernsehen der Mediaset-Gruppe und stellt eine Fortsetzung der August-Radiokampagne dar. 

- Der italienische Markt ist seit Jahren eines unserer wichtigsten Exportziele. Wir steigern ständig unseren Anteil in Italien sowie unsere Marken- und Produktbekanntheit. Messen sind eine Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen. In diesem Jahr haben wir auch damit begonnen, die Showrooms unserer Handelspartner in Italien von A bis Z zu branden. Ein stimmiges Projekt, moderne Architektur, elegantes Design und Verarbeitung sind die Markenzeichen des neuen Projekts, das mit großer Begeisterung von unseren Kunden aufgenommen wurde. Und wir fangen gerade erst an. – fügt Paweł Jereczek hinzu. 

Auf der ganzen Welt

In diesem Jahr präsentierte DRUTEX sein Angebot neben der Messe in Bari auch auf einer der wichtigsten Messen auf dem amerikanischen Markt, der NAHB International Builders Show in Las Vegas und der BAU in München, der Top-Veranstaltung der Bau- und Architekturbranche in der Welt. Auch die Construmat Messe in Barcelona verlief sehr erfolgreich. 

Derzeitig bereitet sich das Unternehmen auf die Teilnahme an den nächsten internationalen Messen vor: MadeExpo in Mailand (15.-18. November) und Home Meeting auf Ibiza (24.-26. November).

Siehe auch

DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX hat das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE präsentiert
Mehr
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
Die Monatszeitschrift Forbes hat eine Liste der am schnellsten wachsenden polnischen Unternehmen erstellt.
Mehr
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Mieszko Mudło gewann die Golden Boy Trophy und die Zenon Plecha Trophäe. 
Mehr