Drutex lädt ein zu Magischen Weihnachten

2019/12/05

Am 20. Dezember d. J. veranstaltet die Drutex S.A. auf dem Marktplatz von Bytów „Magische Weihnachten mit Drutex“. Im Rahmen des festlichen Events sind u. a. eine Aufführung für Kinder, Auftritte von Künstlern des Kulturzentrums von Bytów, Kochshows und ein weihnachtliches Konzert der Band Golec uOrkiestra geplant.Aus diesem Anlass wird der ganze Marktplatz durch Szenografie und Beleuchtung effektvoll gestaltet.

Die „Magischen Weihnachten mit Drutex“ werden sowohl für die Mitarbeiter der Firma als auch für alle Einwohnner von Bytów und Umgebung veranstaltet. Das Event beginnt mit einem Konzert und Weihnachtsliedern dargeboten von Künstlern des Kulturzentrums von Bytów. Im Anschluss gibt das Teatr Kubika für die Jüngsten eine wunderschöne Weihnachtsaufführung „Vom Nikolaus und den Winterzwergen“. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist ein Konzert der Band Golec uOrkiestra. Neben den Bühnendarbietungen haben die Organisatoren eine Fülle von weiteren Attraktionen geplant. Die Jüngsten werden Gelegenheit zu einem Erinnerungsfoto mit dem Nikolaus und den Schneeflocken haben und natürlich auch süße Andenken erhalten. Die etwas Älteren werden bestimmt an den kulinarischen Vorführungen einiger Teilnehmer des Programms MasterChef verbunden mit einer Kostprobe eines weihnachtlichen Bigos Geschmack finden.

„Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit Gelegenheit haben werden, uns nicht nur mit unseren Mitarbeitern sondern auch mit den Einwohnern von Bytów und Umgebung zu treffen. Ich bin überzeugt, dass unser Programm die weihnachtliche Stimmung perfekt untermalen wird und die geplanten Attraktionen die Leute zum Marktplatz unserer Stadt locken werden. Ich möchte hiermit schon jetzt allen ein magisches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor von DRUTEX.

Drutex unterstützt zahlreiche Veranstaltungen in Polen und im Ausland. Alle diese Aktionen sind Ausdruck des Charakters der Firma und tragen zum Aufbau ihres Image bei. Die Sponsoringtätigkeit des Unternehmens stärkt außerdem die Erkennbarkeit der Marke in Polen und im Ausland.

Die „Magischen Weihnachten mit Drutex“ beginnen am 20. Dezember um 16:00 Uhr auf dem Marktplatz von Bytów.

Deutschlands größter DRUTEX-Showroom feiert einjähriges Jubiläum
DRUTEX ist wieder Partner beim Traumsilvester der TVP in Zakopane

Siehe auch

Auszeichnung der Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen!“ im Programm „Wohltäter des Jahres“.
Die Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen!“ ist ein gemeinsames Projekt polnischer Unternehmer, die ihre Kräfte im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie vereint haben. 
Drutex hat ein hochmodernes Fließband zur Pulverlackierung in Betrieb genommen
Die Firma DRUTEX hat in der neugebauten Halle mit 14.000 m² Fläche eine der modernsten Lackierereien der Welt in Betrieb genommen. 
Drutex mit Europäischer Medaille ausgezeichnet
Die Firma Drutex SA ist zum wiederholten Mal im prestigeträchtigen Wettbewerb, der vom Business Centre Club organisiert wird, mit der Europäischen Medaille ausgezeichnet worden.