Die Firma Drutex sponsert die Fernsehübertragungen der Spiele der polnischen Fußball-Nationalmannschaft in der UEFA Nations League.

2018/09/06

Der kontextbezogene Achtsekunden-Spot wird im Rahmen der nächsten vier Länderspiele der polnischen Nationalmannschaft mit den Mannschaften von Italien und Portugal ausgestrahlt. Die im Fußballstil gehaltene Animation, die an das Ereignis selbst und die Sendung sowie an die bisherigen Imageaktionen der Marke Drutex anknüpft, wird schon ab dem 7. September bei den Fernsehsendern TVP 1 und TVP Sport vor und nach allen Spielen sowie im Fußballstudio zu sehen sein.

„Die Marke Drutex wird seit Jahren mit dem Fußball assoziiert, sowohl auf lokaler, als auch auf nationaler und internationaler Ebene. Wir engagieren uns seit langer Zeit intensiv für Initiativen zur Förderung des Fußballsports. In diesem Bereich haben wir viele Projekte realisiert, angefangen mit der Unterstützung von Vereinsmannschaften, über die Zusammenarbeit mit Fußballern von Weltformat, wie Jakub Błaszczykowski, Philipp Lahm und Andrea Pirlo, bis hin zu unterschiedlichen Initiativen zur Förderung des Fußballs in Polen und im Ausland. Für uns bietet der Sport eine Möglichkeit, nicht nur das Image der Firma als glaubwürdiger Partner auszubauen, sondern auch die positiven Resonanzen und Kundenbeziehungen weltweit zu entwickeln. Unsere bisherigen Maßnahmen auf diesem Gebiet zeugen von hoher Wirksamkeit unserer Strategie und regen uns dazu an, weitere Herausforderungen in diesem Bereich anzunehmen. Die Unterstützung der polnischen Fußball-Nationalmannschaft durch das Sponsoring der TV-Übertragungen ist nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zu weiteren Werbemaßnahmen im Bereich des Sportmarketing. Ich glaube, dass unsere neue Mannschaft unter der Obhut des neuen Trainers Jerzy Brzęczek viele positiven Emotionen versprühen und die Chance zum Feiern weiterer Fußballerfolge versprechen wirt“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor bei Drutex.

Die Nations League ist ein neues, internationales Turnierformat, an dem alle 55 Nationalmannschaften der UEFA, eingeteilt in vier Ligen, teilnehmen. Polen spielt in der stärksten Liga, der Division A. Wir hoffen, es wird unserer Mannschaft unter der Führung des neuen Nationaltrainers gelingen, nächstes Jahr in die Endrunde (Final Four) einzuziehen.

Drutex ist wieder beim Jakub-Błaszczykowski-Turnier dabei!
Drutex ist „Botschafter der polnischen Wirtschaft“.

Siehe auch

Drutex SA ist Partner der Ausstellung „Beksiński w Warszawa“
Die Firma DRUTEX ist Partner der größten Sonderausstellung der Gemälde des großartigen modernen Zeichners, Bildhauers, Graphikers und Malers Zdzisław Beksiński.
Leszek Gierszewski erhält eine Auszeichnung für internationale Expansion
Leszek Gierszewski wurde beim 18.  Wettbewerb „EY Entrepreneur of the Year“ von EY Polska mit einem Sonderpreis für „Internationale Expansion“ ausgezeichnet.
Drutex erhält den Titel Superbrands
Drutex wurde bereits zum siebten Mal in Folge von der renommierten internationalen Organisation Superbrands mit dem gleichnamigen Titel ausgezeichnet und befindet sich damit im Kreis der stärksten polnischen Marken.