Premiere neuer Produkte von Drutex auf der Batibouw in Belgien

2017/02/16

Die Batibouw ist die größte alljährliche belgische Messe im Bausektor. Innerhalb von 11 Tagen haben die Besucher die Möglichkeit, sich mit Produktneuheiten aus den Bereichen Bauwesen, Renovierung und Innenarchitektur vertraut zu machen. Die Messe findet am Place de Belgique inmitten des Herzens von Brüssel statt.

Auf einer Fläche von 120.000 m2 präsentieren hier alljährlich rund 1.000 Aussteller ihre Produkte. Die Besucherzahl belief sich im vergangenen Jahr auf 300.000.

Auf dieser wichtigen Branchenveranstaltung darf natürlich auch die Firma Drutex als führender europäischer Fensterhersteller nicht fehlen. Auf einer Fläche von 100 m2 präsentiert die Firma sowohl aktuelle Produktneuheiten als  auch die von den Kunden am meisten geschätzten Modelle von Fenstern, Türen und Rollos. Präsentiert werden auf der diesjährigen Ausstellung unter anderem: das Ecksystem für Hebe- und Schiebetüren Iglo-HS, das Fenstersystem Iglo Light, das Energiesparfenstersystem Iglo Energy, das neue Aluminiumsystem MB-86SI oder das eigene Aluminiumrollladensystem. Ferner wird auch das intelligente Steuerungssystem für Türen und Fenster zu sehen sein.

 „Seit Jahren sind Messen für uns eine wichtige Plattform für den Dialog mit unseren Geschäftspartnern. Auf der Batibouw sind wir allerdings zum ersten Mal. Der wachsende Anteil des belgischen Marktes an unserer Vertriebsstruktur suggeriert uns ein noch größeres Engagement in Belgien und schnellere Expansion. Wir hoffen, dass die diesjährige Messe dafür einen guten Anlass bietet“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor bei Drutex.

Als Firma, die sich eines eigenen Vertriebsnetzes rühmen kann, das bereits 3.500 Partner weltweit umfasst, nimmt Drutex regelmäßig an Messen im In- und Ausland teil. In diesem Jahr war das Unternehmen bereits auf der BAU in München, der Posener Messe Budma und in den nächsten Wochen neben der Messe in Belgien auch auf der Made Expo in Mailand.

Alle derzeitigen und potenziellen Kunden lädt Drutex herzlich zum Besuch von Stand 4401 in Halle 4 ein.

Drutex ausgezeichnet: „Baufirma des Jahres“ und „Branchenpersönlichkeit“
Intelligente Technologien am Stand von Drutex in Mailand

Siehe auch

DRUTEX bei der Tour de Pologne
Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.
DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich.