Die dritte Etappe des Wettbewerbs „Drutex League“ beginnt
Anfang August startete die dritte und letzte Etappe der „DRUTEX League“ – eines Programms, das speziell für die Handelspartner von DRUTEX ins Leben gerufen wurde. Diesmal kämpfen die Teilnehmer um 12 Fahrzeuge der Marke ŠKODA. Der Wettbewerb dauert bis zum 13. Dezember 2026.
Um gleiche Chancen zu gewährleisten, wurden die Teilnehmer entsprechend ihrer Rabattgruppen in vier Gruppen eingeteilt. Auch neue Handelspartner, die sich für eine Zusammenarbeit mit DRUTEX entscheiden, können am Programm teilnehmen.
Über den Sieg entscheidet die Umsatzwachstumsdynamik, die gemäß den in den Teilnahmebedingungen festgelegten Regeln prozentual berechnet wird. Punkte werden für den Verkauf ausgewählter DRUTEX-Produkte vergeben. Alles funktioniert genau so wie in den beiden vorangegangenen Phasen.
Vor uns liegen mehr als vier Monate voller Verkaufsspannung. Jede Bestellung kann die Rangliste beeinflussen und die Teilnehmer einem der Preise näherbringen.
Nehmen Sie über das ePortal an der dritten Phase der DRUTEX League teil, steigern Sie Ihren Umsatz und kämpfen Sie um den Sieg!
Die detaillierten Teilnahmebedingungen sowie die aktuelle Rangliste sind auf der DRUTEX-ePortal-Plattform verfügbar.




































