13 / 04 / 2026

8 von 40 SKODA-Fahrzeugen bereits im April zu gewinnen – Wettbewerb zum 40-jährigen Firmenjubiläum läuft

Die erste Wettbewerbsphase endet am 30. April, was bedeutet, dass wir uns in der entscheidenden Phase befinden. Jetzt ist die Zeit für maximale Verkaufsaktivität.

Zusätzlich wurde heute ein Punkte-Booster x5 auf ausgewählte Produkte aktiviert, der die Gewinnchancen deutlich erhöht.

Der Wettbewerb ist Teil unseres umfassenden Programms zur Unterstützung und Entwicklung unseres Partnernetzwerks.

Siehe auch

Zwei Tage voller Wissen, Diskussionen und technischer Begeisterung liegen hinter uns
Zwei Tage voller Wissen, Diskussionen und technischer Begeisterung liegen hinter uns
Vom 8. bis 9. Mai 2026 fand am Firmensitz von Drutex die 6. landesweite Studentenkonferenz „Okno na Budownictwo“ statt, die von DRUTEX S.A. in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Bauingenieurwesen und Umwelt der Technischen Universität Danzig sowie dem Wissenschaftlichen Kreis für Bautechnik und -organisation „KOBRa“ organisiert wurde. 
Mehr
Die Partner von DRUTEX werden das Spitzenspiel FC Bayern gegen PSG von der VIP-Loge in der Allianz Arena aus verfolgen
Die Partner von DRUTEX werden das Spitzenspiel FC Bayern gegen PSG von der VIP-Loge in der Allianz Arena aus verfolgen
Bereits heute richten sich die Augen der gesamten Fußballwelt auf die Münchner Allianz Arena, wo das Halbfinalspiel zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint-Germain stattfindet. Dieses Spiel, das über den Einzug ins große Finale der UEFA Champions League entscheidet, werden auch die Geschäftspartner von DRUTEX von der Tribüne aus verfolgen.
Mehr
Wir sind mit der Drutex Birthday Challenge gestartet
Wir sind mit der Drutex Birthday Challenge gestartet
Wir starten eine weitere Verkaufsaktion Drutex Birthday Challenge, die sich an unsere Handelspartner im Rahmen des 40-jährigen Firmenjubiläums von Drutex richtet. Dieses Projekt verbindet emotionale Verkaufswettbewerbe mit attraktiven Preisen sowie einer echten Unterstützung für die Entwicklung unseres Partnernetzwerks.
Mehr