Aktuelles

Der Vorstandsvorsitzende von DRUTEX S.A. unter den Finalisten des Wettbewerbs vom Polnischen Wirtschaftsrat!

2015/03/30

Leszek Gierszewski, der Vorstandsvorsitzende von DRUTEX S.A. gelangte ins Finale des Wettbewerbs um den Jan-Wejchert-Preis, veranstaltet vom Polnischen Wirtschaftsrat. In diesem Wettstreit, bezeichnet auch als die „Oscars der Wirtschaft“, wurde er in der Kategorie „Erfolg“ für seine wirtschaftlichen Leistungen nominiert.

Der Jan-Wejchert-Preis des Polnischen Wirtschaftsrats ist eine der renommiertesten Auszeichnungen der Wirtschaft in Polen. Er wird an Personen verliehen, die mit Ihren Handlungen die Welt um sich herum nachhaltig und positiv verändern. Der Wettbewerb um den Jan-Wejchert-Preis des Polnischen Wirtschaftsrats wird bereits zum vierten Mal veranstaltet und zeichnet immer diejenigen aus, die sich im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben des Landes bemerkbar machen. Es werden besondere Errungenschaften in 3 unabhängigen Kategorien betrachtet: „Erfolg“, „Vision und Innovation“ und „Gemeinnützige Aktivitäten“. Herr Leszek Gierszewski wurde für den Preis in der Kategorie „Erfolg“ nominiert.

Jedes Jahr sorgt der Wettbewerb des Polnischen Wirtschaftsrats für großes Aufsehen. Für die diesjährige Ausgabe wurden die Kandidaten von mehreren Hunderten meinungsbildenden Nominierungsinstitutionen sowie von Privatpersonen vorgeschlagen. Die Auswahl dauerte seit Oktober des vergangenen Jahres. Die Jury, die aus namhaften Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammengesetzt ist, stellten den engen Finalistenkreis auf, aus welchem die diesjährigen Preisträger gewählt werden. Der Vorstandsvorsitzende von DRUTEX S.A. wurde in das Finale aus einer Gruppe von hunderten Kandidaten gewählt, was vom Rang und dem Ansehen dieser Nominierung bezeugt.

Die Gewinner der diesjährigen Preisausgabe werden während einer festlichen Gala am 23. April verkündet.

Andrea Pirlo am Stand von DRUTEX in Mailand
Den Frühling ins Haus holen

Siehe auch

Außergewöhnliches Konzert unter Beteiligung von Drutex in Danzig
Am 9. Mai erklingen beim Konzert „Gintrowski – und dennoch bleibt etwas von uns zurück“ im Danziger Shakespeare-Theater die bekanntesten Lieder des legendären Barden. 
Drutex erhielt zum wiederholten Male die Adler-Auszeichnung der Wochenzeitschrift „Wprost“
Mit Vergnügen teilen wir mit, dass die Firma Drutex zum wiederholten Male mit dem Adler-Preis der Wochenzeitschrift „Wprost“ ausgezeichnet wurde. 
Firma Drutex als Partner bei der II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018
In den Tagen vom 20. bis zum 23. April findet die II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018 statt