Aktuelles

DRUTEX als „Säule der Wirtschaft in Polen“ ausgezeichnet

2015/04/16

DRUTEX wurde im Ranking „Säulen der Wirtschaft in Polen” für die Woiwodschaft Pommern ausgezeichnet. Die Firma wurde der Gruppe von Unternehmen angerechnet, die den größten Einfluss auf die Entwicklung der Region haben und sich durch effektiven Management sowie dynamische Entwicklung bemerkbar machen.

Das Ranking „Säulen der Wirtschaft in Polen” dient der Würdigung der Unternehmer und Lokalpolitiker in einzelnen Woiwodschaften Polens. Die Wahl der Preisträger wird von Vertretern der jeweiligen Regionverwaltungen getroffen, die die Entwicklung von Unternehmen und Gemeinden ihrer Region von der nächsten Nähe beobachten und die Preiswürdigen nennen können.

Jedes Jahr wird das Ranking von einem führenden Forschungsinstitut und von der Redaktion der Wirtschaftstageszeitung „Puls Biznesu” vorbereitet. Die lokalen Verwaltungen, als die am nächsten den Unternehmern und den lokalen Gemeinschaften stehenden, entscheiden mit ihren Stimmen über die Wahl der Sieger in der jeweiligen Woiwodschaft. Ergebnis dieser polenweiten Umfrage der Lokalpolitiker ist das Ranking „Säulen der Wirtschaft in Polen“.


„Die Wahl unserer Firma zu dieser ehrenhaften Gruppe der mit dem Titel „Säulen der Wirtschaft in Polen“ ausgezeichneten Unternehmen ist für uns eine große Ehre, zugleich aber ein Ansporn zur weiteren Anstrengungen und intensiver Arbeit. DRUTEX ist eine Firma, die seit Jahren zu den größten Arbeitgeber in der Region zählt, die hohen Standards für den lokalen Arbeitsmarkt setzt und sich in die Angelegenheiten der lokalen Gemeinschaft einsetzt, wodurch sie auch aktiv an der Gestaltung der Wirtschaftsumfeld und -entwicklung teilnimmt. Ich freue mich dass unser Engagement und Entschlossenheit von den Lokalpolitikern gewürdigt werden.“ – sagte Adam Leik, der Marketing-Direktor von DRUTEX S.A.

Die Auszeichnungen wurden während einer festlichen Gala am 15. April 2015 in Warszawa ausgehändigt.

DRUTEX wurde zur Firma des Jahres!
Das Europäische Zentrum für Fensterbau wurde zur Industrieinvestition des Jahres!

Siehe auch

Drutex ist wieder beim Jakub-Błaszczykowski-Turnier dabei!
Der „Letni Kuba Cup 2018“ ist ein zweitägige Fußballturnier für Kinder, das regelmäßig von der Jakub-Błaszczykowski-Stiftung „Ludzki Gest“ („Menschliche Geste“) veranstaltet wird.
Drutex zum wiederholten Male in Rangliste der „Liste der 500“ der Tageszeitung Rzeczpospolita gestiegen
Dank einer Vergrößerung des Verkaufsnetzes im Jahr 2017, deren Erträge sich auf über 861 Mio. PLN beliefen, stieg Drutex in der renommierten jährlichen Auflistung der Rzeczpospolita um ganze 20 Positionen und befindet sich damit auf dem 343. Rang.
Goldene Baumarke des Jahres 2018 für Drutex
Drutex wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres“ in der Kategorie „Fassadenfenster“ ausgezeichnet. Der Preis wird den Ergebnissen von Marktforschungen entsprechend vergeben, an denen sich Baufirmen und Auftragnehmer beteiligen.