DRUTEX wurde Champion 2020

2020/10/06

DRUTEX SA wurde von ASM - Zentrum für Marktforschung und Marktanalysen mit dem Titel des Goldenen Champions des Jahres 2020 in der Kategorie „Fassadenfenster“ ausgezeichnet.

Seit 2004 führt das ASM - Zentrum für Marktforschung und Marktanalysen landesweite Umfragen unter mehreren tausend Auftragnehmern durch, auf deren Grundlage eine Rangliste der Markenhersteller des Jahres erstellt wird. Es ist das einzige Forschungsprojekt in Polen, das einen völlig unabhängigen Charakter hat und gleichzeitig sehr breit angelegt ist. Es basiert auf spontanen Angaben von Auftragnehmern, dank derer die Ergebnisse der Rangliste vollkommen zuverlässig und objektiv sind. DRUTEX wurde, wie auch im letzten Jahr, der Titel Champion des Jahres 2020 verliehen.

„In der Tätigkeit des Unternehmens streben wir immer nach Perfektion, nach der Meisterklasse. Um unseren Kunden auf der ganzen Welt die technologisch fortschrittlichsten Produkte von höchster Qualität anbieten zu können“, so Leszek Gierszewski, Gründer und Geschäftsführer von DRUTEX. „Obwohl heute fast 75 % der Produktion unseres Unternehmens für den Export bestimmt ist, freuen wir uns sehr, dass wir jedes Jahr auch unseren Kundenkreis in Polen erweitern. Die von ihnen verliehene Auszeichnung ist die beste Motivation für weitere Entwicklung“, fügt Leszek Gierszewski hinzu.

Die Titel „Champion des Jahres“ werden ausschließlich an Marken vergeben, die sich einer langjährigen Anerkennung der Auftragnehmer erfreuen. Das sind „ihre“ Marken, die sie empfehlen und denen sie aufgrund derer einzigartigen Qualitäten und der daraus resultierenden positiven Erfahrungen oft verbunden sind.

Die COVID-19-Pandemie hat ASM nicht daran gehindert, die diesjährige Umfrage durchzuführen. Sie fand gemäß dem festgelegten Zeitplan statt. Aus Sorge um die Sicherheit der Gewinner beschlossen die Veranstalter jedoch, die für den 1. Oktober dieses Jahres in ihrer traditionellen Form geplante Gala abzusagen und sie nur noch online durchzuführen.

Der Geschäftsführer von Drutex wird Ehrenbürger von Bytów
Drutex beginnt mit dem Bau eines der modernsten Bürogebäude in Polen

Siehe auch

Drutex SA ist Partner der Ausstellung „Beksiński w Warszawa“
Die Firma DRUTEX ist Partner der größten Sonderausstellung der Gemälde des großartigen modernen Zeichners, Bildhauers, Graphikers und Malers Zdzisław Beksiński.
Leszek Gierszewski erhält eine Auszeichnung für internationale Expansion
Leszek Gierszewski wurde beim 18.  Wettbewerb „EY Entrepreneur of the Year“ von EY Polska mit einem Sonderpreis für „Internationale Expansion“ ausgezeichnet.
Drutex erhält den Titel Superbrands
Drutex wurde bereits zum siebten Mal in Folge von der renommierten internationalen Organisation Superbrands mit dem gleichnamigen Titel ausgezeichnet und befindet sich damit im Kreis der stärksten polnischen Marken.