27 / 05 / 2015

DRUTEX Fußball-Stars im Social Media Interview

DRUTEX bietet seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den drei Markenbotschaftern Philipp Lahm, Jakub Błaszczykowski und Andrea Pirlo ihre persönliche Frage zu stellen und so Teil des DRUTEX Social Media Interviews zu werden.

Das DRUTEX Social Media Interview findet in zwei Phasen statt. Zunächst haben die Fans auf der Facebook-Seite des Unternehmens die Möglichkeit, ihre Fragen via Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag einzureichen. Im Anschluss werden ausgewählte Beiträge von den Fußball-Stars beantwortet und als Interviews mit den Fans als Fragensteller auf der Website von DRUTEX veröffentlicht.

Den Anfang machte dabei der polnische Nationalspieler und Mittelfeldmann von Borussia Dortmund Jakub Błaszczykowski. Seine Antworten auf die persönlichen Fragen der Fans sind bereits auf der DRUTEX Website einsehbar. Auch der Kapitän der deutschen Weltmeister-Elf Philipp Lahm und Juventus Turin Routinier Andrea Pirlo werden in Kürze die Fragen der Fans beantworten.

„Auch wir bei DRUTEX sind große Fußball-Fans. Mit unserem Social Media Interview möchten wir unseren Fans auf Facebook die Möglichkeit bieten, ihre persönliche Fragen an die Stars zu richten. Dabei möchten wir uns auch bei unseren drei Markenbotschaftern herzlich bedanken, die den Spaß erst möglich machen“, schildert Adam Leik, Marketing Director bei DRUTEX, die Aktion. „Zudem wird es nicht das letzte Mal sein, dass wir unseren Facebook-Fans die Möglichkeit bieten werden, ihren Stars näher zu kommen.“

DRUTEX ist bereits seit vielen Jahren aktiver Förderer und Partner des Sports. Sowohl im Breitensport als auch Profibereich engagiert sich das Unternehmen aktiv. So ist man u. a. Hauptsponsor eines Profi-Fußballvereins, langjähriger Partner verschiedener Sportveranstaltungen und man trat 2014 auch als Partner der Sportler des Jahres Gala in Baden-Baden auf. Erst kürzlich gab DRUTEX zudem die Verlängerung der Zusammenarbeit mit seinen drei Markenbotschaftern bekannt, die weiterhin in der europaweiten Kampagne „Die Wahl der Champions“ in den Hauptrollen zu sehen sind.

# # #

Facebook:          www.facebook.com/DRUTEXSA

Interview:          http://bit.ly/1KtWAyn

Siehe auch

DRUTEX mit Weltpremiere
DRUTEX mit Weltpremiere
DRUTEX präsentierte als einer der ersten Hersteller weltweit das Terrassensystem IGLO-HS mit dem im Rahmen verdecktem Motor von SIEGENIA Drive axxent LS.
Mehr
DRUTEX Richtung Nürnberg
DRUTEX Richtung Nürnberg
DRUTEX wird auch dieses Jahr vom 19. bis 22. März wieder Deutschland besuchen
Mehr
Der Blutbus wieder bei DRUTEX
Der Blutbus wieder bei DRUTEX
DRUTEX yet again enabled its employees to donate blood on spot, in the mobile point. 
Mehr