Aktuelles

DRUTEX im Kreise der stärksten polnischen Marken!

2015/12/02

DRUTEX wurde bereits zum zweiten Mal in Folge mit der Auszeichnung Created in Poland Superbrands geehrt, die an die stärksten Marken in Polen verliehen wird. Dieser Titel bestätigt die starke Position des Unternehmens und das hervorragende Image unter den Kunden.

 

Der Titel Created in Poland Superbrands wird an die stärksten Marken mit polnischem Ursprung verliehen. Über die Verleihung der Auszeichnung Superbrands an DRUTEX entschied eine Studie des Forschungsinstituts ARC Rynek i Opinia. Die Studie umfasste über 2400 Marken und wurde mit 15 000 Teilnehmern durchgeführt. Die Befragten beantworteten Fragen nach der Bekanntheit und dem Kapital der Marke sowie zu ihrer persönlichen Bereitschaft, diese weiterzuempfehlen. Dies war eine der am breitesten angelegten Studien zum Thema Markenkraft und Markenimage in Polen.

Die Popularität der Marke DRUTEX wurde bereits vielfach in Kundenumfragen und Branchenrankings bestätigt. Der Titel „Created in Poland Superbrands 2015/16“ ist eine weitere wichtige Auszeichnung, die die Stärke des Unternehmens am polnischen Markt belegt und bestätigt, dass sich DRUTEX in den letzten 30 Jahren ein Image als innovative, zuverlässige Firma, die neue Maßstäbe am Markt setzt, unter den Konsumenten erarbeitet hat. Der Titel ist auch deshalb so wichtig, da die Studie nach Maßgabe der Grundidee Konsumenten- und Geschäftsmarken mit dem besten Image identifiziert.

 „Von Kunden vergebene Preise sind immer eine große Ehre für uns. Für uns sind solche Auszeichnung wie olympische Goldmedaillen, da sie dem großen Vertrauen unserer Kunden auf einzigartige Weise Ausdruck verleihen. An unserem Markenimage arbeiten wir bereits seit 30 Jahren. Ich bin stolz, dass unsere Bemühungen von den Kunden geschätzt werden und DRUTEX als vertrauensvolle und empfehlenswerte Marke wahrgenommen wird. Diese Werte können nicht hoch genug geschätzt werden – sagt Adam Leik, Marketingleiter bei DRUTEX.

 

Die internationale Organisation Superbrands ist aktuell in 87 Ländern vertreten – seit 20 Jahren auf der ganzen Welt und seit 10 in Polen. Superbrands zeichnet die stärksten Marken auf lokalen Märkten aus und fördert das Konzept des Brandings durch die Ehrung von Marken, die dank außergewöhnlicher Vorzüge am Markt Erfolg haben.

DRUTEX schließt die diesjährige internationale Messesaison erfolgreich ab
DRUTEX organisiert Fotoshooting mit Fußball-Trio

Siehe auch

Drutex ist wieder beim Jakub-Błaszczykowski-Turnier dabei!
Der „Letni Kuba Cup 2018“ ist ein zweitägige Fußballturnier für Kinder, das regelmäßig von der Jakub-Błaszczykowski-Stiftung „Ludzki Gest“ („Menschliche Geste“) veranstaltet wird.
Drutex zum wiederholten Male in Rangliste der „Liste der 500“ der Tageszeitung Rzeczpospolita gestiegen
Dank einer Vergrößerung des Verkaufsnetzes im Jahr 2017, deren Erträge sich auf über 861 Mio. PLN beliefen, stieg Drutex in der renommierten jährlichen Auflistung der Rzeczpospolita um ganze 20 Positionen und befindet sich damit auf dem 343. Rang.
Goldene Baumarke des Jahres 2018 für Drutex
Drutex wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres“ in der Kategorie „Fassadenfenster“ ausgezeichnet. Der Preis wird den Ergebnissen von Marktforschungen entsprechend vergeben, an denen sich Baufirmen und Auftragnehmer beteiligen.