Aktuelles

DRUTEX organisiert Fotoshooting mit Fußball-Trio

2015/12/04

Am vergangenen Dienstag, den 01. Dezember 2015, kamen die Verantwortlichen von DRUTEX sowie die drei Markenbotschafter Philipp Lahm, Jakub Błaszczykowski und Andrea Pirlo in München zusammen. In entspannter Atmosphäre besprach man die vergangenen Jahre der Kooperation und stellte die Weichen für die Zukunft. Das Treffen wurde zudem genutzt, ein besonderes Fotoshooting für eine neue Werbekampagne zu organisieren.

 

Zum Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt reisten die beiden Stars Andrea Pirlo (New York, USA) sowie Jakub Błaszczykowski (Florenz, Italien) extra aus ihren neuen Wohnorten an. Die beiden waren erst vor der laufenden Saison zu neuen Vereinen transferiert und fühlen sich nach eigenen Angaben dort bereits sehr wohl und haben sich erfolgreich eingelebt.

 

"Wir sind mit den Leistungen und sportlichen Erfolgen unserer Markenbotschafter mehr als zufrieden. Alle drei Spieler zählen zu weltbesten ihres Fachs. Gleiches gilt für das Erreichte seit Beginn unserer Zusammenarbeit. Es macht uns stolz, ein Team mit solch hochrangigen Persönlichkeiten zu haben, darunter der letztjährige Weltmeister. Mit dem Trio arbeiten wir bereits seit Beginn des Jahres 2014 zusammen und solche regelmäßigen Treffen, wie nun in München erfolgt,geben uns die Gelegenheit, unsere freundschaftliches Verhältnis untereinander zu pflegen“, erklärt Marketing Director Adam Leik am Rande des Treffens.

 

Das Treffen bot auch die Möglichkeit, ein Fotoshooting mit den Spieler zu realisieren, welches die Grundlage für die anstehende Werbekampagne von DRUTEX darstellt. Die Ergebnisse der Session und weiterführende Informationen zu zukünftigen Marketing-Aktivitäten, die in ausgewählten europäischen Märkten geplant sind, werden in Kürze bekanntgegeben.

DRUTEX im Kreise der stärksten polnischen Marken!
Pirlo, Lahm und Błaszczykowski wünschen frohe Weihnachten!

Siehe auch

Die Firma Drutex sponsert die Fernsehübertragungen der Spiele der polnischen Fußball-Nationalmannschaft in der UEFA Nations League.
Der kontextbezogene Achtsekunden-Spot wird im Rahmen der nächsten vier Länderspiele der polnischen Nationalmannschaft mit den Mannschaften von Italien und Portugal ausgestrahlt.
Drutex ist wieder beim Jakub-Błaszczykowski-Turnier dabei!
Der „Letni Kuba Cup 2018“ ist ein zweitägige Fußballturnier für Kinder, das regelmäßig von der Jakub-Błaszczykowski-Stiftung „Ludzki Gest“ („Menschliche Geste“) veranstaltet wird.
Drutex zum wiederholten Male in Rangliste der „Liste der 500“ der Tageszeitung Rzeczpospolita gestiegen
Dank einer Vergrößerung des Verkaufsnetzes im Jahr 2017, deren Erträge sich auf über 861 Mio. PLN beliefen, stieg Drutex in der renommierten jährlichen Auflistung der Rzeczpospolita um ganze 20 Positionen und befindet sich damit auf dem 343. Rang.