Aktuelles

DRUTEX organisiert Fotoshooting mit Fußball-Trio

2015/12/04

Am vergangenen Dienstag, den 01. Dezember 2015, kamen die Verantwortlichen von DRUTEX sowie die drei Markenbotschafter Philipp Lahm, Jakub Błaszczykowski und Andrea Pirlo in München zusammen. In entspannter Atmosphäre besprach man die vergangenen Jahre der Kooperation und stellte die Weichen für die Zukunft. Das Treffen wurde zudem genutzt, ein besonderes Fotoshooting für eine neue Werbekampagne zu organisieren.

 

Zum Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt reisten die beiden Stars Andrea Pirlo (New York, USA) sowie Jakub Błaszczykowski (Florenz, Italien) extra aus ihren neuen Wohnorten an. Die beiden waren erst vor der laufenden Saison zu neuen Vereinen transferiert und fühlen sich nach eigenen Angaben dort bereits sehr wohl und haben sich erfolgreich eingelebt.

 

"Wir sind mit den Leistungen und sportlichen Erfolgen unserer Markenbotschafter mehr als zufrieden. Alle drei Spieler zählen zu weltbesten ihres Fachs. Gleiches gilt für das Erreichte seit Beginn unserer Zusammenarbeit. Es macht uns stolz, ein Team mit solch hochrangigen Persönlichkeiten zu haben, darunter der letztjährige Weltmeister. Mit dem Trio arbeiten wir bereits seit Beginn des Jahres 2014 zusammen und solche regelmäßigen Treffen, wie nun in München erfolgt,geben uns die Gelegenheit, unsere freundschaftliches Verhältnis untereinander zu pflegen“, erklärt Marketing Director Adam Leik am Rande des Treffens.

 

Das Treffen bot auch die Möglichkeit, ein Fotoshooting mit den Spieler zu realisieren, welches die Grundlage für die anstehende Werbekampagne von DRUTEX darstellt. Die Ergebnisse der Session und weiterführende Informationen zu zukünftigen Marketing-Aktivitäten, die in ausgewählten europäischen Märkten geplant sind, werden in Kürze bekanntgegeben.

DRUTEX im Kreise der stärksten polnischen Marken!
Pirlo, Lahm und Błaszczykowski wünschen frohe Weihnachten!

Siehe auch

Außergewöhnliches Konzert unter Beteiligung von Drutex in Danzig
Am 9. Mai erklingen beim Konzert „Gintrowski – und dennoch bleibt etwas von uns zurück“ im Danziger Shakespeare-Theater die bekanntesten Lieder des legendären Barden. 
Drutex erhielt zum wiederholten Male die Adler-Auszeichnung der Wochenzeitschrift „Wprost“
Mit Vergnügen teilen wir mit, dass die Firma Drutex zum wiederholten Male mit dem Adler-Preis der Wochenzeitschrift „Wprost“ ausgezeichnet wurde. 
Firma Drutex als Partner bei der II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018
In den Tagen vom 20. bis zum 23. April findet die II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018 statt