Aktuelles

Pirlo, Lahm und Błaszczykowski wünschen frohe Weihnachten!

2015/12/17

Im Rahmen einer Fotosession im Dezember in München traten die drei Markenbotschafter von DRUTEX in einem kurzen Spot auf, der eigens anlässlich des diesjährigen Weihnachtsfests und des nahenden neuen Jahrs gedreht wurde.

In humorvoller Weise, bei bester Laune und in einer freundschaftlichen Atmosphäre haben Andrea Pirlo, Philipp Lahm und Jakub Błaszczykowski allen ihren Anhängern, Fußballfans und Partnern der Firma DRUTEX ihre Weihnachtsgrüße überbracht.

Die Fußballer gaben einander Sprachtipps – dank der Worträtsel klingen die Resultate ihrer „Bemühungen“ sehr natürlich. Das festliche Flair und die weihnachtliche Atmosphäre sorgen für Freude, Lachen, eine positive Lebenseinstellung und Optimismus. Deshalb passen die drei Weltklassespieler hervorragend zum feierlichen Charakter der Fotosession, und ihre Weihnachtswünsche werden von Fans auf der ganzen Welt sehr positiv entgegengenommen.

Die freundschaftlichen Beziehungen am Set waren mit bloßem Auge zu erkennen – und dies war nur der Vorgeschmack auf die eigentliche Fotosession, bei der neben unseren Markenbotschaftern auch die von unserem Meistertrio empfohlenen Fenster von DRUTEX in der Hauptrolle zu sehen sein werden.

 

 

DRUTEX organisiert Fotoshooting mit Fußball-Trio
DRUTEX Partner des Fußballturniers Amber Cup

Siehe auch

Außergewöhnliches Konzert unter Beteiligung von Drutex in Danzig
Am 9. Mai erklingen beim Konzert „Gintrowski – und dennoch bleibt etwas von uns zurück“ im Danziger Shakespeare-Theater die bekanntesten Lieder des legendären Barden. 
Drutex erhielt zum wiederholten Male die Adler-Auszeichnung der Wochenzeitschrift „Wprost“
Mit Vergnügen teilen wir mit, dass die Firma Drutex zum wiederholten Male mit dem Adler-Preis der Wochenzeitschrift „Wprost“ ausgezeichnet wurde. 
Firma Drutex als Partner bei der II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018
In den Tagen vom 20. bis zum 23. April findet die II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018 statt