DRUTEX drückt die Daumen für die Besten

2022/11/23

DRUTEX S.A., einer der Marktführer für Fenster und Türen in Europa, wird einer der Übertragungspartner der Fußballweltmeisterschaft sein, die am 20. November in Katar beginnt. Dies ist nicht das erste Mal, dass das Unternehmen mittels Fußball für sich wirbt. 

Die Werbespots von DRUTEX werden vor und nach den Spielen sowie vor und nach den Studiointerviews gezeigt. Die ersten werden noch während der Gruppenspiele (ab 26. November) auf TVP1, TVP Sport und TVP 4K ausgestrahlt, die nächsten dann bis zum 18. Dezember, also bis ins Finale.

- DRUTEX war schon immer eng mit dem Sport und dem Fußball verbunden, und für einen Fußballfan gibt es keinen besseren Feiertag als die Weltmeisterschaft. Millionen von Zuschauern werden vor ihren Fernsehgeräten sitzen, um die Leistungen der besten Mannschaften der Welt zu verfolgen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für unser Unternehmen zu werben - sagt Gabriela Gusztyn-Popławska, PR-Direktorin bei DRUTEX. 

Fußball ist ein globaler Sport, der auf allen Kontinenten beliebt ist. DRUTEX wiederum ist eine globale Marke, die ihren Absatz nicht nur in Europa, sondern auch in den Vereinigten Staaten, Kanada oder Mexiko dynamisch entwickelt. Fenster und Türen gehen auch nach Afrika, in den Nahen Osten, nach Südamerika oder auch weit weg, wie nach Australien oder Neuseeland. Die Exporte machen inzwischen mehr als 80 Prozent der Produktion aus.

- Kunden auf der ganzen Welt schätzen unsere Fenster und Türen wegen ihrer hervorragenden Qualität und ihrer technischen Innovationen. Wir bieten Ihnen das Beste, was es auf dem Markt gibt. Wir haben große Ambitionen. Wir gehören zu den Besten in der Branche, aber wir wollen die Besten sein, und danach streben wir. Wir investieren Hunderte von Millionen in die Entwicklung des Unternehmens, seine Expansion, den ständigen Ausbau, die Verbesserung unserer Produkte und die Einführung neuer Produkte. Wir gewinnen neue Kunden und neue Märkte, und die Welt hat für uns keine Grenzen - sagt Gabriela Gusztyn-Popławska. 

DRUTEX investiert in den Ausbau der Stärke und Bedeutung der Marke rund um den Globus. - Wir haben bereits einen Plan für die nächsten Aktionen, bei denen DRUTEX der ganzen Welt präsentiert werden soll. Das wird sicherlich eine große Überraschung sein. Für die Details ist es jedoch noch zu früh, wir werden sie zu gegebener Zeit bekannt geben - sagt Kamila Newlin-Łukowicz, stellvertretende Vorstandsvorsitzende von DRUTEX. 

Die bisher bekannteste Marketingkampagne in der 37-jährigen Unternehmensgeschichte hat mit Fußball zu tun. Im Jahr 2014 begann DRUTEX die Zusammenarbeit mit drei Fußball-Ikonen: Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Blaszczykowski. Damals waren es Fußballer aus der Weltspitze. Die Zusammenarbeit dauerte mehr als zwei Jahre. Die Aktivitäten im Rahmen der "Die Wahl der Champions"-Kampagne zielten auf sehr wichtige Märkte für DRUTEX ab: Italien und Deutschland. Sie wurden natürlich auch auf dem polnischen Markt durchgeführt.

- Die Ergebnisse waren sensationell, und die Idee selbst erwies sich als der sprichwörtliche Volltreffer. Nicht nur der Umsatz ist gestiegen, sondern auch - und das war für uns sehr wichtig - der Bekanntheitsgrad der Marke. Nicht nur in Europa, sondern weltweit. Wir können die Auswirkungen dieser Kampagne bis heute sehen, und wir haben weiterhin wertvolle Kontakte. Diese Zusammenarbeit hat uns auch die Macht und Bedeutung des Fußballs in der modernen Welt und insbesondere seiner Stars gezeigt - sagt Gabriela Gusztyn-Popławska, PR-Direktorin bei DRUTEX. 

DRUTEX hat sich auch im nationalen Fußball engagiert. Das Unternehmen war mehr als ein Dutzend Jahre lang, von 2003 bis 2018, Sponsor von Bytovia Bytów und führte diesen Verein von der Bezirksliga bis auf den achten Platz in der I. Liga, dem Rückgrat der polnischen Extraklasa. DRUTEX Bytovia Bytów hat ebenfalls zweimal das Viertelfinale des polnischen Pokals erreicht. 

DRUTEX unterstützt seit Jahren auch andere Sportarten, darunter Speedway und Radsport. In den letzten Jahren haben wir eng mit dem Lang Team zusammengearbeitet, vor allem bei der Organisation der Tour de Pologne - eines der wichtigsten Radrennen der Welt, das zum Zyklus der UCI World Tour gehört. 

DRUTEX ist ein polnisches Unternehmen mit einer 37-jährigen Geschichte, das von Leszek Gierszewski aus dem Nichts heraus gegründet wurde. Heute ist es bereits eine globale Marke, deren Produkte in mehr als 40 Ländern auf allen Kontinenten verkauft werden. Jedes Fenster, jede Tür und jede Fassade wird von Grund auf neu angefertigt, immer auf individuelle Bestellung. Die Fertigstellungstermine sine eine der kürzesten auf dem europäischen Markt. DRUTEX hat in seinem - ständig erweiterten - Angebot PVC-, Aluminium- und Holzfenster sowie PVC-

und Aluminiumtüren, Fassadenjalousien und -rollläden, aber auch Fassaden und Wintergärten.

 

 

Die Fassade ist eine Visitenkarte und die aus dem Angebot von DRUTEX werden auf der ganzen Welt geschätzt

Siehe auch

Die Fassade ist eine Visitenkarte und die aus dem Angebot von DRUTEX werden auf der ganzen Welt geschätzt
DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern und Türen in Europa, hat in seinem breiten Angebot auch Fassaden. 
S90 und Z90 - Neuheiten im Angebot von DRUTEX
DRUTEX hat sein Angebot um äußerst funktionelle Modelle von Fassadenjalousien mit S90- und Z90-Lamellen erweitert. 
DRUTEX unter den Top-Privatunternehmen in Polen
DRUTEX wurde in die prestigeträchtige Rangliste der 100 größten polnischen Privatunternehmen aufgenommen, die von der Zeitschrift Forbes erstellt wird.