DRUTEX ist zum Partner der wichtigsten Sportzusammenfassung des Jahres geworden

2022/12/23

DRUTEX ist Partner von zwei wichtigen Sportzusammenfassungen des Jahres - der Gala der Sportmeister, also dem Finale der 88. Wahl zum besten Sportler Polens 2022 und der Gala des Wochenmagazins "Piłka Nożna", auf der der beste polnische Fußballspieler und die beste polnische Mannschaft 2022 gekürt werden.

Die Wahl zum besten Sportler Polens ist die wichtigste und angesehenste Rangliste polnischer Sportler, die seit 1926 von "Przegląd Sportowy" organisiert wird. Auch das Polsat Fernsehen und das Onet Portal haben sich den Organisatoren angeschlossen. Bei der Wahl werden die 10 besten polnischen Sportler gewählt (Frauen und Männer in allen Disziplinen), von denen einer als Sportler des Jahres ausgezeichnet wird. Dies ist der zweitälteste Wettbewerb seiner Art in der Welt, nach Svenska Dagbladets guldmedalj, der Wahl des besten Sportlers des Jahres in Schweden, die seit 1925 durchgeführt wird.

Im vergangenen Jahr haben die polnischen Athleten viele Erfolge erzielt. Die Liste der Nominierten umfasst 32 Personen, aber die Stimmen kann man für 26 abgeben. Darunter sind Welt- und Europameister, Olympiamedaillengewinner... 

- DRUTEX ist dem Sport verpflichtet. Wir unterstützen Sportler auf verschiedenen Ebenen.  Wir haben immer die Besten unterstützt.  Wir sind stolz auf die Leistungen der polnischen Sportler.  Die Teilnahme an der für sie wichtigsten Abstimmungen ist ein Ausdruck davon - sagt Gabriela Gusztyn-Popławska, PR-Direktorin Bei DRUTEX.

Die Gewinner der 88.  Wahl zum besten Sportler Polens 2022 werden am 7. Januar 2023 während der Gala der Sportmeister bekannt gegeben.   

Gala der Wochenzeitung “Piłka Nożna”

Wie Wahl der Wochenzeitung „Piłka nożna” hat eine mehr als 50-jährige Tradition.  Sie gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen im polnischen Fußballkalender.  Hauptpartner der Gala war wieder einmal DRUTEX, das seit Jahren den Fußball unterstützt und sich in Sportinitiativen auf nationaler und internationaler Ebene engagiert.  Die Veranstaltung wird von Profus Management, dem Herausgeber der Wochenzeitung, und dem Fernsehpartner Polsat Sport ausgerichtet.

Traditionell werden die Gewinner in den einzelnen Kategorien ausgezeichnet: Fußballer des Jahres, Trainer des Jahres, Entdeckung des Jahres, Ligaspieler des Jahres, Ausländer des Jahres, Mannschaft des Jahres, Ersterligerspieler des Jahres und Fußballerin des Jahres. 

Dies wird die erste Abstimmung nach der Weltmeisterschaft in Katar sein, bei der Polen zum ersten Mal seit 1986 die Gruppenphase überstanden hat und im 1/8-Finale stand.  DRUTEX war ein Partner der Fernsehübertragungen der Fußballweltmeisterschaft. 

- Fußball ist ein Sport, der die meisten Fans hat und große Emotionen hervorruft, sowohl bei denen, die sich täglich dafür interessieren, als auch bei denen, die die wichtigsten Fußballereignisse verfolgen.  Ein Partner der Gala von "Piłka Nożna" - des größten Ereignisses seiner Art im polnischen Fußball - sind wir schon seit mehreren Jahren.  Es ist ein sehr wichtiges Ereignis, über das gesprochen wird und dessen Ergebnisse weithin kommentiert werden", sagt Gabriela Gusztyn-Popławska.

Die Gala der Wochenzeitung „Piłka Nożna” wird am 21. Januar in Warschau stattfinden.

DRUTEX immer nah am Sport 

DRUTEX ist dem Fußball seit Jahren sehr nahe und unterstützt Bytovia Bytów auf seinem Weg von der Bezirksliga bis in die Ekstraklasa.  Die größte und bekannteste Marketingkampagne hatte ebenfalls mit Fußball zu tun.  Im Rahmen der Kampagne "Fenster zur Welt" arbeitete DRUTEX mehr als zwei Jahre lang mit den damaligen Top-Fußballern der Welt zusammen: Andrea Pirlo, Philipp Lahm und Jakub Blaszczykowski.   

In den letzten Jahren hat DRUTEX eng mit dem Lang Team bei der Organisation der Tour de Pologne zusammengearbeitet - einem der wichtigsten Etappenrennen der Welt und anderen Radsportveranstaltungen.  Außerdem unterstützten wir auch unter anderem den Danziger Speedway und Sportler auf Amateurebene.

DRUTEX drückt die Daumen für die Besten
DRUTEX auf der Fachmesse in Las Vegas

Siehe auch

DRUTEX auf der Fachmesse in Las Vegas
Ende Januar/Anfang Februar wird DRUTEX sein Angebot auf der NAHB International Builders Show in Las Vegas vorstellen. Die USA sind ein sehr wichtiger Markt für das Unternehmen.
DRUTEX drückt die Daumen für die Besten
DRUTEX S.A., einer der Marktführer für Fenster und Türen in Europa, wird einer der Übertragungspartner der Fußballweltmeisterschaft sein, die am 20. November in Katar beginnt.
Die Fassade ist eine Visitenkarte und die aus dem Angebot von DRUTEX werden auf der ganzen Welt geschätzt
DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern und Türen in Europa, hat in seinem breiten Angebot auch Fassaden.