DRUTEX ist Elite-Sponsor des Europacups im Mini-Speedway

2020/07/27

DRUTEX SA ist Elite-Sponsor des Europacups im Mini-Speedway. Der Wettbewerb findet am 8. August 2020 zum ersten Mal in Danzig statt. 

Auf der Mini-Rennstrecke werden die jüngsten Wettkämpfer aus ganz Europa antreten. Es handelt sich um Jungen im Alter von 12 bis 14 Jahren aus Polen, Dänemark, Schweden, Russland, Deutschland, Großbritannien und Tschechien. 

Wir freuen uns, an diesem einzigartigen Projekt teilnehmen zu können, das sich an die jüngsten Speedway-Adepten richtet. Sportliche Werte wie Fairplay, Wettbewerb und positive Emotionen liegen uns sehr nahe und wie haben uns auch im Geschäft immer von ihnen leiten lassen. Wir sind überzeugt, dass der Europacup eine ausgezeichnete Gelegenheit sein wird, solche Grundhaltungen zu fördern, insbesondere bei den jungen Wettkämpfern und Fans“,  so Adam Leik, Marketingdirektor der DRUTEX SA. „Nicht ohne Bedeutung ist auch, dass Speedway ein Sport ist, bei dem neue Technologien und Innovationen eine wichtige Rolle spielen – genau wie in unserem Unternehmen.“ 

Ich freue mich sehr, dass ein in Europa so renommiertes und angesehenes Unternehmen wie die DRUTEX SA als Elite-Sponsor des Europacups im Mini-Speedway auftritt. Die Marke, die wir mit dem Image solch herausragender europäischer Sportler wie Andrea Pirlo, Philipp Lahm und Jakub Błaszczykowski verbinden, beteiligt sich nun an einem Wettkampf, bei dem der beste Rennfahrer in Europa im Mini-Speedway gekürt wird. Ich möchte Geschäftsführer Leszek Gierszewski für sein Vertrauen in unser Projekt und Unternehmen herzlich danken. Es ist eine große Ehre für mich“, sagte Krystian Plech, Veranstalter des Wettkampfs.

 

Leszek Gierszewski ist Preisträger der „European Leadership Awards“
Drutex bringt die Laminierungstechnologie auf ein höheres Niveau

Siehe auch

Drutex bringt die Laminierungstechnologie auf ein höheres Niveau
Drutex, einer der größten Fenster- und Türenhersteller in Europa, drosselt das Tempo nicht, wenn es um Investitionen in neue Technologien geht. Als erstes Unternehmen in Polen hat die Firma nun in ihrem Werk die innovativen STRATO-Anlagen installiert.
Leszek Gierszewski ist Preisträger der „European Leadership Awards“
Der Geschäftsführer und Gründer der Firma DRUTEX in Bytów wurde bei dem renommierten Wettbewerb „European Leadership Awards“, der in diesem Jahr zum achten Mal stattfand, in der Kategorie „Visionary Entrepreneur“ ausgezeichnet.
Drutex gehört zu den „Wichtigsten Firmen für Polen“
Drutex ist im prestigeträchtigen Ranking der polnischen Tageszeitung Rzeczpospolita „Wichtigste Firmen für Polen“ in der Kategorie „Einzelunternehmen“ ausgezeichnet worden.