29 / 05 / 2023

DRUTEX in Barcelona

Die Construmat-Messe im sonnigen Barcelona ist soeben zu Ende gegangen. Es war eine außergewöhnliche Gelegenheit für uns, eine breite Palette innovativer und origineller Produkte für die südeuropäischen Märkte zu präsentieren.

Die Construmat-Messe in Barcelona fand vom 23. bis 25. Mai statt. Sie brachte mehr als 200 Unternehmen zusammen, die auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern ausstellten. 

Es war das erste Mal, als wir auf einer spanischen Messe Aussteller waren, und das gleich mit großem Erfolg. 

- Die Messe in der Hauptstadt Kataloniens war sehr fruchtbar, wovon ein sehr großes Interesse für unsere Produkte zeugt, die sich durch einmaliges Design, Funktionalität und hohe Qualität auszeichnen. Unter den Besuchern unseres Standes gab es Gäste nicht nur aus Spanien, sondern auch u.a. aus Italien, Frankreich oder Deutschland – so Paweł Jereczek, Direktor Vertrieb bei DRUTEX SA.

Wir haben in Barcelona viele originelle, innovative Lösungen präsentiert, die den gegenwärtigen Markttrends perfekt entsprechen. Die Besucher, neben hochwertiger Fenster und Türen konnten sich von den Vorteilen von Fassadenjalousien und Rollläden überzeugen, die zusätzlich mit intelligenten, modernen Lösungen angereichert wurden. 

- Unser ganzes Angebot hat den Besuchern sehr gut gefallen. Auf großes Interesse stießen die MB-86 Fold Line Terrassen-Falttüren, die perfekt in die aktuelle Mode für große Verglasungen passen, sowie die energieeffizienten PVC-Fenstern Iglo Energy Classic. Die Besucher waren beeindruckt von der Zeit für die Auftragsabwicklung und die Lieferung, die bei PVC-Tischlerei 7 Tage und bei Aluminium-Tischlerei 14 Tage beträgt, fügt Paweł Jereczek hinzu. 

Neben der Messe, präsentierte er in diesem Jahr sein Angebot auch auf einer der wichtigsten Messen auf dem amerikanischen Markt, der NAHB International Builders Show in Las Vegas und der Münchener BAU, der weltweit wichtigsten Veranstaltung der Bau- und Architekturbranche. Die nächste Stufe ist dann die Messe in Malta.

Siehe auch

DRUTEX lädt seine Handelspartner zu einem Fußball-Highlight des Sommers ein
DRUTEX lädt seine Handelspartner zu einem Fußball-Highlight des Sommers ein
DRUTEX startet eine weitere Verkaufsaktion für seine Handelspartner. Im Rahmen des Wettbewerbs Drutex Super Match werden 16 VIP-Doppeltickets für das prestigeträchtige Fußballspiel Manchester United – AC Milan verlost, das am 15. August 2026 in der Tarczyński Arena in Breslau stattfindet.
Mehr
Drutex hat einen neuen Vertriebsleiter für den polnischen Markt
Drutex hat einen neuen Vertriebsleiter für den polnischen Markt
DRUTEX, einer der größten Hersteller von Fenster- und Türsystemen in Europa, verstärkt sein Vertriebsteam. Adam Kawelczyk, ein Manager mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Bau- und Fenster- und Türbranche, ist dem Unternehmen beigetreten und hat die Position des Vertriebsleiters für den polnischen Markt übernommen.
Mehr
Das Sammlerfenster des FC Bayern von DRUTEX wird für eine Wohltätigkeitsauktion versteigert
Das Sammlerfenster des FC Bayern von DRUTEX wird für eine Wohltätigkeitsauktion versteigert
Das außergewöhnliche Finale des Wettbewerbs „Meisterfenster“, den DRUTEX in Zusammenarbeit mit dem FC Bayern veranstaltet hat, brachte eine Geschichte hervor, die weit über den sportlichen Wettbewerb hinausgeht. Eines der drei Sammlerfenster mit den Originalautogrammen der Spieler des deutschen Rekordmeisters wurde dem Gewinner des Wettbewerbs – dem DRUTEX-Handelspartner OKTOMAR – übergeben. Der Inhaber des Unternehmens traf jedoch eine Entscheidung, die dem Preis eine völlig neue Bedeutung verleiht.
Mehr