29 / 05 / 2023

DRUTEX in Barcelona

Die Construmat-Messe im sonnigen Barcelona ist soeben zu Ende gegangen. Es war eine außergewöhnliche Gelegenheit für uns, eine breite Palette innovativer und origineller Produkte für die südeuropäischen Märkte zu präsentieren.

Die Construmat-Messe in Barcelona fand vom 23. bis 25. Mai statt. Sie brachte mehr als 200 Unternehmen zusammen, die auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern ausstellten. 

Es war das erste Mal, als wir auf einer spanischen Messe Aussteller waren, und das gleich mit großem Erfolg. 

- Die Messe in der Hauptstadt Kataloniens war sehr fruchtbar, wovon ein sehr großes Interesse für unsere Produkte zeugt, die sich durch einmaliges Design, Funktionalität und hohe Qualität auszeichnen. Unter den Besuchern unseres Standes gab es Gäste nicht nur aus Spanien, sondern auch u.a. aus Italien, Frankreich oder Deutschland – so Paweł Jereczek, Direktor Vertrieb bei DRUTEX SA.

Wir haben in Barcelona viele originelle, innovative Lösungen präsentiert, die den gegenwärtigen Markttrends perfekt entsprechen. Die Besucher, neben hochwertiger Fenster und Türen konnten sich von den Vorteilen von Fassadenjalousien und Rollläden überzeugen, die zusätzlich mit intelligenten, modernen Lösungen angereichert wurden. 

- Unser ganzes Angebot hat den Besuchern sehr gut gefallen. Auf großes Interesse stießen die MB-86 Fold Line Terrassen-Falttüren, die perfekt in die aktuelle Mode für große Verglasungen passen, sowie die energieeffizienten PVC-Fenstern Iglo Energy Classic. Die Besucher waren beeindruckt von der Zeit für die Auftragsabwicklung und die Lieferung, die bei PVC-Tischlerei 7 Tage und bei Aluminium-Tischlerei 14 Tage beträgt, fügt Paweł Jereczek hinzu. 

Neben der Messe, präsentierte er in diesem Jahr sein Angebot auch auf einer der wichtigsten Messen auf dem amerikanischen Markt, der NAHB International Builders Show in Las Vegas und der Münchener BAU, der weltweit wichtigsten Veranstaltung der Bau- und Architekturbranche. Die nächste Stufe ist dann die Messe in Malta.

Siehe auch

DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX hat das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE präsentiert
Mehr
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
Die Monatszeitschrift Forbes hat eine Liste der am schnellsten wachsenden polnischen Unternehmen erstellt.
Mehr
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Mieszko Mudło gewann die Golden Boy Trophy und die Zenon Plecha Trophäe. 
Mehr