• Geben Sie einen Suchbegriff ein
 
Drutex stärkt seine Position als Marktführer in Polen!

Drutex stärkt seine Position als Marktführer in Polen!

Drutex hat ein weiteres Mal in Folge den angesehenen Titel des „Marktführers für Fenster und Türen” erhalten. Die Firma siegte in der Kategorie Kunststoff-Fenster. Das Finale der diesjährigen Ausgabe der Abstimmung fand am 25. Oktober im Lubomirski-Palast in Warschau statt.

Die Auswertung zum Ranking der Marktführer für Fenster und Türen, veranstaltet vom Zentrum für Branchenanalyse [Centrum Analiz Branżowych - CAB] im Auftrag des Monatsmagazins Forum Branżowe, hat eine bereits 10-jährige Tradition. Während der diesjährigen Preisverleihung wurden einige hundert polnischer Unternehmen aus der Branche der Analyse unterzogen, die auf Grundlage der Verkaufsergebnisse aus dem Jahr 2016 bewertet wurden. Laut CAB ist die von Kunden am liebsten gewählte und konkurrenzlose Firma in der Kategorie der Kunststoff-Fenster die Firma Drutex, die im Jahr 2016 ein Verkaufsergebnis auf einem Niveau von über 733 Mio. PLN erzielte und damit ein Wachstum der Einkünfte von fast 20 % im Vergleich zum analogen Zeitraum des Vorjahres verzeichnete.

„Zum sechsten Mal in Folge haben wir die Ehre, den Titel des Marktführers für Fenster und Türen in Polen zu erhalten, im Rahmen der vom CAB veranstalteten Abstimmung, was nur unsere stabile Marktposition bestätigt, sowie unsere effektive Verkaufsstrategie und zutreffenden Marketingmaßnahmen. Seit Jahren zeichnet Drutex sich durch Innovationskraft im Bereich Produktion, Unabhängigkeit sowie eine investitionsfördernde Herangehensweise aus. Dank dessen gewinnen wir Jahr für Jahr das Vertrauen einer immer größer werdenden Gruppe von Kunden, die die Produkte der Marke Drutex wählen. Nummer eins auf dem Markt zu sein ist eine Motivation und ein Anreiz für eine noch schnellere Entwicklung und noch intensivere Investitionen. Umso mehr, da das Beste ohnehin erst vor uns liegt …”-, sagt Adam Leik, Marketing Director der Drutex SA.

Das Jahr 2016 erwies sich als ein weiteres Rekordjahr im Hinblick auf die Verkaufsgröße für die Firma Drutex, sowohl was Polen als auch was das Ausland betrifft. Die Firma steigert dynamisch ihren Anteil am weltweiten Fenster- und Türen-Markt, der Beweis dafür ist, dass bereits 73 % der Gesamteinkünfte aus dem Exportgeschäft stammen. Steigende Beschäftigung, Investitionen in einen modernen Maschinenpark sowie Produktionspotenzial – das sind die Vorzüge der Firma, dank denen Drutex Anerkennung auf der ganzen Welt gewinnt.

Die Firma plant bereits weitere Investitionen, die die Stärkung ihrer bisherigen Position auf dem Markt zum Ziel haben, darunter den Bau weiterer Produktionshallen und die Stärkung der technologischen Infrastruktur.

 

Siehe auch
latest