Drutex auf der Budma in Posen

2019/02/07

Vom 12. bis zum 15. Februar findet die Internationale Architektur- und Baumesse BUDMA in Posen statt. Alljährlich nehmen an ihr die größten Unternehmen der Baubranche aus dem In- und Ausland teil. Unter den rund 1000 Ausstellern befindet sich traditionellerweise auch die Firma Drutex, die zu den europaweit führenden Herstellern von Fenstern, Türen und Rollläden zählt.

Die Budma gehört zu den größten Messe-Events in Europa und erfreut sich seit Jahren eines großen Interesses im Bausektor. Auf der diesjährigen Messe in Posen präsentieren sich Unternehmen aus 32 Ländern.

„Die BUDMA nimmt schon seit Jahren einen festen Platz in unserem Terminkalender ein. Die größte Messeveranstaltung in Polen bietet uns eine Plattform für  zahlreiche Begegnungen mit unseren gegenwärtigen Handelspartnern sowie zum Knüpfen neuer Geschäftskontakte. Außerdem bietet sie zigtausenden Messebesuchern die Gelegenheit, unsere breite Produktpalette kennenzulernen – mit all ihren innovativen, nachgefragten Erzeugnissen, wie etwa intelligente Systeme zur Zutrittskontrolle. Wie immer sind auch brandneue Lösungen zu sehen, die bei den Besuchern unseres Standes mit Sicherheit auf Interesse stoßen werden“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor der Drutex S.A.

An einem imposanten, 300 Quadratmeter großen Stand wird Drutex Fenster- und Türsysteme aus PVC, Holz und Aluminium präsentieren – darunter auch die Hebe-Schiebetür Iglo-HS mit Ausmaßen von 6,5 auf 2,5 Meter sowie die eigenen Aufsatzrollladensysteme aus PVC und Aluminium. Auf großes Interesse werden mit Sicherheit auch die mit Bluetooth-Lesern ausgestatteten Türen treffen. Mit dabei ist dieses Jahr außerdem ein brandneues Aluminiumtürsystem mit beidseitigen Glaspaneelen, die sich mittels unterschiedlichster Motive je nach Kundenwunsch individuell gestalten lassen.

Drutex bietet seine Produkte außerhalb Europas auch in den Vereinigten Staaten, Mexiko, Australien und im Nahen Osten an. Bis heute hat die Firma viele prestigeträchtige Investitionen auf der ganzen Welt realisiert. So belieferte sie neben den New Yorker Hotels Hilton, Hyatt, Holiday Inn und Marriott auch schon die größte Bauklötze-Fabrik sowie eine Goldmine in Mexiko mit ihren Systemen. Die Anwesenheit bei den größten globalen Messeveranstaltungen gehört zu unserer Firmenstrategie und ermöglicht uns nicht nur eine dynamische Entwicklung, sondern auch die Erweiterung unseres Anteils am polnischen und internationalen Bauelementemarkt.

Besuchen Sie unseren Firmenstand Nr. 74 in Pavillon 5.

Weitere Auszeichnungen für Drutex
Drutex auf Messen in Österreich und Belgien

Siehe auch

DRUTEX bei der Tour de Pologne
Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.
DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich.