07 / 02 / 2019

Drutex auf der Budma in Posen

Vom 12. bis zum 15. Februar findet die Internationale Architektur- und Baumesse BUDMA in Posen statt. Alljährlich nehmen an ihr die größten Unternehmen der Baubranche aus dem In- und Ausland teil. Unter den rund 1000 Ausstellern befindet sich traditionellerweise auch die Firma Drutex, die zu den europaweit führenden Herstellern von Fenstern, Türen und Rollläden zählt.

Die Budma gehört zu den größten Messe-Events in Europa und erfreut sich seit Jahren eines großen Interesses im Bausektor. Auf der diesjährigen Messe in Posen präsentieren sich Unternehmen aus 32 Ländern.

„Die BUDMA nimmt schon seit Jahren einen festen Platz in unserem Terminkalender ein. Die größte Messeveranstaltung in Polen bietet uns eine Plattform für  zahlreiche Begegnungen mit unseren gegenwärtigen Handelspartnern sowie zum Knüpfen neuer Geschäftskontakte. Außerdem bietet sie zigtausenden Messebesuchern die Gelegenheit, unsere breite Produktpalette kennenzulernen – mit all ihren innovativen, nachgefragten Erzeugnissen, wie etwa intelligente Systeme zur Zutrittskontrolle. Wie immer sind auch brandneue Lösungen zu sehen, die bei den Besuchern unseres Standes mit Sicherheit auf Interesse stoßen werden“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor der Drutex S.A.

An einem imposanten, 300 Quadratmeter großen Stand wird Drutex Fenster- und Türsysteme aus PVC, Holz und Aluminium präsentieren – darunter auch die Hebe-Schiebetür Iglo-HS mit Ausmaßen von 6,5 auf 2,5 Meter sowie die eigenen Aufsatzrollladensysteme aus PVC und Aluminium. Auf großes Interesse werden mit Sicherheit auch die mit Bluetooth-Lesern ausgestatteten Türen treffen. Mit dabei ist dieses Jahr außerdem ein brandneues Aluminiumtürsystem mit beidseitigen Glaspaneelen, die sich mittels unterschiedlichster Motive je nach Kundenwunsch individuell gestalten lassen.

Drutex bietet seine Produkte außerhalb Europas auch in den Vereinigten Staaten, Mexiko, Australien und im Nahen Osten an. Bis heute hat die Firma viele prestigeträchtige Investitionen auf der ganzen Welt realisiert. So belieferte sie neben den New Yorker Hotels Hilton, Hyatt, Holiday Inn und Marriott auch schon die größte Bauklötze-Fabrik sowie eine Goldmine in Mexiko mit ihren Systemen. Die Anwesenheit bei den größten globalen Messeveranstaltungen gehört zu unserer Firmenstrategie und ermöglicht uns nicht nur eine dynamische Entwicklung, sondern auch die Erweiterung unseres Anteils am polnischen und internationalen Bauelementemarkt.

Besuchen Sie unseren Firmenstand Nr. 74 in Pavillon 5.

Siehe auch

„Leszek Gierszewski – Die wahre Geschichte“. Neuer Bereich auf der Drutex-Website
„Leszek Gierszewski – Die wahre Geschichte“. Neuer Bereich auf der Drutex-Website
Anlässlich des Geburtstags von Leszek Gierszewski, dem Geschäftsführer und Gründer von Drutex, eröffnen wir einen besonderen Bereich auf unserer Website. „Leszek Gierszewski – Die wahre Geschichte“ widmet sich dem Menschen, dessen mutige Vision den Grundstein für unser Unternehmen gelegt hat.
Mehr
Iglo Expert – das neue System im Drutex-Sortiment
Iglo Expert – das neue System im Drutex-Sortiment
Modernes Design, sehr gute Wärmedämmwerte und vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten – Iglo Expert erfüllt die sich wandelnden Anforderungen von Bauherren und Kunden. Das neue Drutex-System verbindet die Ästhetik schlanker Profile mit Langlebigkeit und der Möglichkeit, Fenster und Türen individuell auf das jeweilige Bauprojekt abzustimmen.
Mehr
DRUTEX auf den größten italienischen Bildschirmen. Kampagne bei Mediaset und zur Hauptsendezeit auf RAI 1
DRUTEX auf den größten italienischen Bildschirmen. Kampagne bei Mediaset und zur Hauptsendezeit auf RAI 1
DRUTEX baut seine Präsenz auf dem italienischen Markt aus und startet eine groß angelegte Fernsehkampagne, die alle Sender der Mediaset-Gruppe sowie den Sender Rai 1 umfasst.
Mehr