Weitere Auszeichnungen für Drutex

2019/01/25

Am 24. Januar dieses Jahres fand in Warschau die Gala der Monatszeitschrift „Builder“ statt, bei der Baufirmen ausgezeichnet wurden, die im Jahr 2018 besonders erfolgreich waren. Auch Drutex, europaweit führender Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden, war wieder unter den Preisträgern.

Die Builder Awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Baubranche. Von ihrem Stellenwert und ihrer Bedeutung zeugt u. a. die Zusammensetzung der Wettbewerbsjury - neben der Redaktion von Builder umfasst diese Persönlichkeiten aus dem Bereich Architektur und Bauwesen, wie z. B. von den Technischen Hochschulen von Breslau, Danzig, Krakau, Koszalin, Posen und Schlesien sowie von Hochschulen aus Kanada, Litauen, Schweden, der Ukraine und China.

Bei der diesjährigen Verleihung der Builder Awards wurde Drutex mit dem Titel Baufirma des Jahres ausgezeichnet.

„Natürlich freue ich mich, dass meine Firma auch diesmal wieder zum Kreis der Besten der polnischen Baubranche gehörte. Es bestätigt die solide Marktposition sowie die Qualität und Innovation der von uns angebotenen Lösungen. Dank der dynamischen Entwicklung der Firma Drutex, ihrer über 30-jährigen Erfahrung und der konsequent umgesetzten Strategie können wir optimistisch in die Zukunft sehen. Unsere Erfolge sind ein Beweis für die Richtigkeit unserer Maßnahmen. Im vergangenen Jahr haben wir nicht nur neue Produkte in unser Angebot aufgenommen und damit unser Portfolio zusätzlich noch verbreitern können. Gleichzeitig haben wir weitere Investitionen in Millionenhöhe gestartet. Die neuen Produktionshallen und innovativen Technologien sind eine Reaktion  auf die Wünsche und Bedürfnisseunserer Kunden weltwei“, so Leszek Gierszewski, Geschäftsführer der Drutex S.A.  

Während der Festveranstaltung fand außerdem erneut die Auszeichnung einer Gruppe der besten Manager der Baubranche statt, die mit der Sonderauszeichnung „Branchenpersönlichkeit“ gewürdigt wurden. In diesem Jahr wurde auch Leszek Gierszewski, der Eigentümer der Drutex S.A., auf diese Weise geehrt.

„Ich bin der Jury für diese Auszeichnung sehr dankbar. Ich widme sie allen meinen Mitarbeitern. Der Erfolg meiner Firma ist vor allem ihr Verdienst. Jeder von ihnen hat seinen Teil zum Aufbau der heutigen Position der Firma Drutex in Polen und im Ausland beigetragen“, fügte L. Gierszewski hinzu.

Die von der Monatszeitschrift „Builder“ organisierte Gala, die traditionsgemäß im Warschauer Einkaufszentrum „Złote Tarasy“ stattfindet, war neben der Verleihung der „Builder Awards“ auch Anlass für eine Zusammenfassung des Jahres 2018 für den polnischen Bausektor. An dem Event nahmen u. a. Vertreter von Baustoffherstellern, Bauunternehmen und Architekturbüros teil. Unter den Gästen der Festveranstaltung waren außerdem Mitglieder der Regierungsverwaltung, von Branchenorganisationen sowie wissenschaftlicher und akademischer Institutionen.

Drutex führt die V-Perfect-Technologie ein
Drutex auf der Budma in Posen

Bilder

Siehe auch

Warnung vor einem möglichen Produktdefekt
Sehr geehrte Damen und Herren, Um höchste Sicherheit unserer Kunden und höchste Qualität der Produkte der Drutex S.A. zu gewährleisten, teilen wir unseren Kunden mit, dass bei der Drutex S.A. eine Information des angesehenen Fensterbeschlagherstellers, MACO (Mayer & Co Beschlage GmbH), über einen möglichen Mangel der Drehkippbeschläge von MULTI mit den Verpackungsdaten von 2018/10 bis 2019/03 eingegangen ist.
Neuer DRUTEX-Fachhandel in Solingen
Ende August 2019 eröffnet die Firma Fensterwelten in Nordrhein-Westfalen ihre dritte Geschäftsstelle. 
Drutex unterstützt das Fußballturnier von Jakub Błaszczykowski
Drutex war zum wiederholten Mal Partner des Turniers LETNI KUBA CUP ...