DRUTEX ist wieder „Baufirma des Jahres“

2020/02/03

Die Monatszeitschrift „Builder“ hat Drutex ein weiteres Mal mit dem Titel „Baufirma des Jahres 2019“ und Leszek Gierszewski, den Gründer und Geschäftsführer der Firma mit dem Titel „Branchenpersönlichkeit 2019“ ausgezeichnet. Der renommierte Wettbewerb „Builder Awards“ fand bereits zum 17. Mal statt.

Drutex befand sich erneut im Kreis der besten Firmen der Baubranche. Die Auszeichnung bestätigt die solide Marktposition der Firma sowie die Qualität und Innovation ihrer Produkte.

„Die Firma Drutex feiert in diesem Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum. Ich freue mich, dass das Jubiläumsjahr mit solch renommierten Auszeichnungen begonnen hat. Sie sind ein Beweis dafür, dass unsere konsequente Strategie, die Investitionen in innovative Produkte, moderne Produktionsanlagen und den Maschinenpark sowie in den Aufbau unserer Markenposition auf den internationalen Märkten den erwarteten Erfolg bringen. Sie sind gleichzeitig eine besondere Krönung des Jahres 2019, in dem sich unsere Firma nicht nur weiterhin dynamisch entwickelt hat, sondern in dem wir auch weitere Investitionen von fast 100 Mio. Zloty realisiert haben. Ich möchte hinzufügen, dass dieses Jahr noch aussichtsreicher beginnt“, sagte Leszek Gierszewski, Geschäftsführer der DRUTEX SA.

Die Builder Awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Baubranche. Der Wettbewerb fand in diesem Jahr bereits zum 17. Mal statt. Von seinem Stellenwert zeugt u. a. die Zusammensetzung der Wettbewerbsjury, denn neben der Redaktion der Monatszeitschrift „Builder“ umfasst diese führende Branchenvertreter – Autoritäten auf den Gebieten der Architektur und des Bauwesens von den bedeutendsten Hochschulen in Polen und im Ausland.

Drutex debütiert auf der Messe SWISSBAU
Stand von DRUTEX im Kreise der Besten auf der Messe Budma in Posen

Bilder

Siehe auch

Drutex unterstützt Krankenhäuser.
Die von Drutex finanzierten Spezialgeräte und -ausrüstungen sind bereits in den pommerschen Krankenhäusern eingetroffen
Drutex spendet eine Million Zloty  und vereint die Geschäftswelt im Kampf gegen das Coronavirus
Leszek Gierszewski, Geschäftsführer und Gründer der Drutex S.A., initiiert die Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen.“ mit dem Ziel, die Maßnahmen im Kampf gegen die CoVid19-Virusepidemie zu koordinieren. Die Firma aus Bytów spendet nicht nur eine Million Zloty für Krankenhäuser sondern fordert gleichzeitig Unternehmen auf, sich zu vereinigen, um gemeinsam Hilfe zu leisten.
Leszek Gierszewski: in diesem Jahr werden wir mit Leichtigkeit die Milliardenschwelle überschreiten
Nach für Drutex vorteilhaften Änderungen im Vorstand verzeichnete das Unternehmen aus Bytów Rekordergebnisse.