Drutex mit Europäischer Medaille ausgezeichnet

2020/08/13

Die Firma Drutex SA ist zum wiederholten Mal im prestigeträchtigen Wettbewerb, der vom Business Centre Club organisiert wird, mit der Europäischen Medaille ausgezeichnet worden. Dieses Mal wurde der führende Hersteller von Fenstern und Türen für sein neues Rollladensystem mit Styroporkasten ausgezeichnet.

Es war bereits die 31. Ausgabe des vom BCC unter der Schirmherrschaft des Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschuss durchgeführten Vorhabens, dessen Aufgabe darin besteht, qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen auszuzeichnen, die von in Polen tätigen Firmen angeboten werden.

Die diesjährige Auszeichnung erhielt Drutex für Rollläden mit Styroporkasten. Diese neuartige Lösung, die von der Firma im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht wurde, gewährleistet eine hervorragende Wärme- und Schallschutzdämmung und erhöht den Einbruchschutz bei den Fenstern.

„Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur ein Ritterschlag, sondern eine erneute Bestätigung für die höchste Qualität der Produkte, die wir unseren Kunden anbieten, und deren technologischen Fortschritt. Dadurch stärken wir konsequent unsere Marktposition. Wir investieren ständig in moderne Technologien, beobachten Markttrends und suchen innovative Lösungen. Damit gewinnen wir die Herzen von Kunden auf der ganzen Welt“,betont Leszek Gierszewski, der Geschäftsführer der Firma Drutex.

Drutex stellt als einer von wenigen Fenster- und Türenherstellern eigene Systeme für Aluminium- und PVC-Rollläden von A bis Z. Diese Systeme sind eigens von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und dem Konstruktionsbüro der Firma entwickelt worden. Dadurch wird die volle Kontrolle über den Produktionsprozess ermöglicht, was sich im Endeffekt in der Qualität und Zuverlässigkeit der Rollladensysteme widerspiegelt.

 

 

 

Drutex bringt die Laminierungstechnologie auf ein höheres Niveau
Drutex hat ein hochmodernes Fließband zur Pulverlackierung in Betrieb genommen

Siehe auch

Drutex SA ist Partner der Ausstellung „Beksiński w Warszawa“
Die Firma DRUTEX ist Partner der größten Sonderausstellung der Gemälde des großartigen modernen Zeichners, Bildhauers, Graphikers und Malers Zdzisław Beksiński.
Leszek Gierszewski erhält eine Auszeichnung für internationale Expansion
Leszek Gierszewski wurde beim 18.  Wettbewerb „EY Entrepreneur of the Year“ von EY Polska mit einem Sonderpreis für „Internationale Expansion“ ausgezeichnet.
Drutex erhält den Titel Superbrands
Drutex wurde bereits zum siebten Mal in Folge von der renommierten internationalen Organisation Superbrands mit dem gleichnamigen Titel ausgezeichnet und befindet sich damit im Kreis der stärksten polnischen Marken.