Drutex erhielt zum wiederholten Male die Adler-Auszeichnung der Wochenzeitschrift „Wprost“

2018/04/26

Mit Vergnügen teilen wir mit, dass die Firma Drutex zum wiederholten Male mit dem Adler-Preis der Wochenzeitschrift „Wprost“ ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wird Firmen verliehen, die den größten Einfluss auf die Entwicklung der Region und des Landes haben.

„Bei der Bewertung der einzelnen Unternehmen wurden u.a. die Stabilität und die finanzielle Glaubwürdigkeit sowie die Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit mit den Kontrahenten im Zeitraum der letzten 24 Monate in Betracht gezogen. Der verliehene Adler-Titel bezeugt gleichzeitig, dass die Firma Drutex zu den sich am schnellsten entwickelnden polnischen Unternehmen gehört“, sagte Adam Leik, der Marketingleiter der Firma Drutex.  

Die feierliche Gala der „Adler“-Verleihung von Wprost fand am 24. April dieses Jahres im Hotel „Mercury“ in Danzig statt.

Firma Drutex als Partner bei der II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018
Außergewöhnliches Konzert unter Beteiligung von Drutex in Danzig

Bilder

Siehe auch

DRUTEX drückt die Daumen für die Besten
DRUTEX S.A., einer der Marktführer für Fenster und Türen in Europa, wird einer der Übertragungspartner der Fußballweltmeisterschaft sein, die am 20. November in Katar beginnt.
Die Fassade ist eine Visitenkarte und die aus dem Angebot von DRUTEX werden auf der ganzen Welt geschätzt
DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern und Türen in Europa, hat in seinem breiten Angebot auch Fassaden. 
S90 und Z90 - Neuheiten im Angebot von DRUTEX
DRUTEX hat sein Angebot um äußerst funktionelle Modelle von Fassadenjalousien mit S90- und Z90-Lamellen erweitert.