Warnung vor einem möglichen Produktdefekt

2019/07/31

Sehr geehrte Damen und Herren,

Um höchste Sicherheit unserer Kunden und höchste Qualität der Produkte der Drutex S.A. zu gewährleisten,

teilen wir unseren Kunden mit, dass bei der Drutex S.A. eine Information des angesehenen Fensterbeschlagherstellers, MACO (Mayer & Co Beschlage GmbH), über einen möglichen Mangel der Drehkippbeschläge von MULTI mit den Verpackungsdaten von 2018/10 bis 2019/03 eingegangen ist.

Weitere Details finden Sie auf der entsprechenden Website.

Neuer DRUTEX-Fachhandel in Solingen
Drutex mit neuen Verkaufsrekorden

Siehe auch

DRUTEX bei der Tour de Pologne
Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.
DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich.