Warnung vor einem möglichen Produktdefekt

2019/07/31

Sehr geehrte Damen und Herren,

Um höchste Sicherheit unserer Kunden und höchste Qualität der Produkte der Drutex S.A. zu gewährleisten,

teilen wir unseren Kunden mit, dass bei der Drutex S.A. eine Information des angesehenen Fensterbeschlagherstellers, MACO (Mayer & Co Beschlage GmbH), über einen möglichen Mangel der Drehkippbeschläge von MULTI mit den Verpackungsdaten von 2018/10 bis 2019/03 eingegangen ist.

Weitere Details finden Sie auf der entsprechenden Website.

Neuer DRUTEX-Fachhandel in Solingen
Drutex mit neuen Verkaufsrekorden

Siehe auch

Drutex SA ist Partner der Ausstellung „Beksiński w Warszawa“
Die Firma DRUTEX ist Partner der größten Sonderausstellung der Gemälde des großartigen modernen Zeichners, Bildhauers, Graphikers und Malers Zdzisław Beksiński.
Leszek Gierszewski erhält eine Auszeichnung für internationale Expansion
Leszek Gierszewski wurde beim 18.  Wettbewerb „EY Entrepreneur of the Year“ von EY Polska mit einem Sonderpreis für „Internationale Expansion“ ausgezeichnet.
Drutex erhält den Titel Superbrands
Drutex wurde bereits zum siebten Mal in Folge von der renommierten internationalen Organisation Superbrands mit dem gleichnamigen Titel ausgezeichnet und befindet sich damit im Kreis der stärksten polnischen Marken.