18 / 09 / 2022

Fest zu Ehren der Amateur-Radfahrer unter Teilnahme von DRUTEX

Am vorletzten Septemberwochenende war Bytów einen Tag lang die Hauptstadt des Amateurradsports, und zwar dank des Wettbewerbs ORLEN Lang Team Race, das von DRUTEX SA unterstützt wurde. 

Radfahrer konnten zwischen zwei Strecken wählen: Maxi und Mini. Mehr als 250 Personen haben sich angemeldet. Eine zusätzliche Attraktion für die Amateurfahrer war die Tatsache, dass ein Profi aus dem Lotto Soudal Team - Kamil Małecki - mit ihnen an der Startlinie stand.

Wie bei der Organisation der Tour de Pologne leistete unser Unternehmen logistische Unterstützung, indem es seinen umfangreichen und modernen Fuhrpark einsetzte.

Das Finale der ORLEN Lang Team Race Serie in Bytów ist bereits eine Tradition. Es ist ein idealer Ort, um Radsport zu genießen. Wir organisieren dieses Rennen vor allem für Amateure, die sich wie Profis fühlen und in einem Rennen mit einem professionellen Rahmen wie bei der Tour de Pologne fahren wollen", sagt Czesław Lang, Chef des Lang Teams, für den Bytów seine Heimatstadt ist.

Bytów ist außerdem seit 37 Jahren ununterbrochen der Hauptsitz von DRUTEX S.A..  Von hier aus werden jeden Tag Fenster und Türen in die ganze Welt verschickt.   

- Dieses Rennen ist eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit von DRUTEX mit Czeslaw Lang und seinem Lang Team und damit eine Unterstützung des polnischen Radsports. Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich bei der Organisation der Tour de Pologne und des Orlen Nations Grand Prix' zusammen. Wir freuen uns sehr über die hohe Beteiligung an den Rennen in Bytów, denn sie bestätigt, dass der Radsport, nicht nur der professionelle, in Polen beliebt ist - sagt Pawel Grzonka, der Marketingdirektor unseres Unternehmens.

Siehe auch

DRUTEX präsentiert das IGLO EDGE-Fenster der neuen Generation
DRUTEX präsentiert das IGLO EDGE-Fenster der neuen Generation
DRUTEX eine neue Generation von IGLO-Fenstern vorgestellt, die Maßstäbe in Bezug auf Energieeffizienz und modernes Design setzen. 
Mehr
Danziger Studenten als Beste bei der vierten Auflage von „Fenster für den Bau“
Danziger Studenten als Beste bei der vierten Auflage von „Fenster für den Bau“
Zum vierten Mal kamen Studenten der besten technischen Universitäten Polens auf Einladung von DRUTEX
Mehr
DRUTEX auf der Messe in Schweden
DRUTEX auf der Messe in Schweden
DRUTEX auf der Nordbygg-Messe, die vom 23. bis 26. April dieses Jahres stattfand, und zwar in Stockholm, präsentierte eine breite Palette an energieeffizienten Fenstern und Türen. 
Mehr