DRUTEX bei der Tour de Pologne

2022/07/21

Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.

Wir arbeiten seit 2020 mit den Organisatoren der Tour de Pologne zusammen. Mehr als 40 Fahrzeuge aus der firmeneigenen Flotte werden in diesem Jahr zum Rennen reisen und die Logistik zwischen den verschiedenen Etappen der Veranstaltung sicherstellen.

- Unsere Fahrzeuge sind ständig in Europa unterwegs, um Fenster, Türen und Rollläden an Kunden zu liefern, und legen dabei Millionen von Kilometern zurück. Unser moderner Fuhrpark, der heute bereits aus mehr als 450 Fahrzeugen besteht, ist seit Jahren das Markenzeichen unseres Unternehmens. Ich freue mich, dass es auch während der Tour de Pologne funktioniert und für eine effiziente Logistik und Unterstützung bei der Organisation eines so prestigeträchtigen Events sorgt", sagt Paweł Grzonka, Marketingleiter.

Die 79. Tour de Pologne beginnt am 30. Juli in Kielce. Der Sieger der Gesamtklassifizierung wird von Energa am 5. August in Krakau bekannt gegeben.

 Das dritte Jahr der Zusammenarbeit mit DRUTEX ist eine großartige Sache für uns und ein Grund, stolz zu sein. Das Unternehmen ist Schirmherr der Gewinnerklassifizierung und Logistikpartner. Seit Jahren bereiten wir das größte jährliche Sportereignis in unserem Teil von Europa vor, denn das ist die Tour de Pologne. Ich freue mich, dass wir auf einen solchen Partner wie DRUTEX zählen können, der in seiner Branche in Europa führend ist. Die Tatsache, dass eine solche Marke Teil der Tour de Pologne-Familie ist, wie ich unsere bewährten Partner nenne, ist eine großartige Sache und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam ein weiteres unvergessliches Rennen schaffen werden -sagt Czeslaw Lang, Generaldirektor der 79. Tour de Pologne UCI World Tour.

2022 wird das Motto der Tour de Pologne "Rennen für den Frieden" lauten. Dies ist eine Form der Unterstützung für die Ukraine.

 

-  Wir wollen ein Rennen veranstalten, das auf den Prinzipien der Brüderlichkeit und des Friedens beruht. Gemeinsam können wir den Menschen solche Werte vermitteln, denn die Tour de Pologne ist ein Ereignis, das von Millionen von Fans verfolgt wird und dessen Reichweite international ist" -betontCzesław Lang. 

 

Die Tour de Pologne gehört zum Elitezyklus der UCI World Tour, der Champions League für Radsport Diese prestigeträchtige Tournee wird in fast 120 Länder der Welt übertragen. Die TdP wird von vielen Experten als eines der am besten organisierten Radrennen der Welt angesehen. Seit Jahren zieht die Veranstaltung die größten Namen des Pelotons und der Profi-Elite an und bietet allen Fans unvergessliche Erlebnisse und Emotionen.

DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Fest zu Ehren der Amateur-Radfahrer unter Teilnahme von DRUTEX

Siehe auch

DRUTEX unter den stärksten polnischen Marken
DRUTEX - einer der europäischen Marktführer im Bereich Fenster und Türen - ist eine der stärksten polnischen Marken, ein Unternehmen mit globaler Reichweite, die polnische Vorzeigefirma. Dies wird unter anderem durch aufeinanderfolgende Superbrands-Titel bestätigt. Wir haben bereits acht davon in unserer Kollektion.
Fest zu Ehren der Amateur-Radfahrer unter Teilnahme von DRUTEX
Am vorletzten Septemberwochenende war Bytów einen Tag lang die Hauptstadt des Amateurradsports, und zwar dank des Wettbewerbs ORLEN Lang Team Race, das von DRUTEX SA unterstützt wurde. 
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.