18 / 07 / 2022

DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale

Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.

Auf unserem 250 Quadratmeter großen Stand präsentierten wir unsere eigenen PVC-Fenstersysteme aus den Serien Iglo Energy und Iglo 5 in Anthrazit und Holzmaserungsfurnieren sowie viele zusätzliche Optionen für eine vollständige Personalisierung. Außerdem stellten wir HS-Systeme vor, die mit modernen Aluminium-Fassadenjalousien und Plissee-Moskitonetzen ausgestattet sind, die eine Neuheit in unserem Angebot darstellen und zum ersten Mal auf einer Messe in Deutschland präsentiert wurden.

Darüber hinaus haben wir mehrere Aluminiumprodukte für die Messebesucher vorbereitet, darunter MB-86 Fold Line Terrassentüren, Fenster der Serie MB-86, Duoline Holz-Aluminium-Fenster und -Türen, die auf dem System MB-86 SI basieren und mit einem Nischentürgriff mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einem Fingerabdruckleser ausgestattet sind, sowie ein intelligentes Türschloss Smart Lock von Drutex, das unser Angebot an intelligenten Steuerungslösungen für Fenster und Türen perfekt ergänzt.
Zusätzlich zu den oben genannten Produkten wurden auf dem Stand Rollläden aus Aluminium und PVC in verschiedenen Farbvarianten gezeigt, die mit Smart Home-Lösungen ausgestattet sind.

"Die diesjährige Fensterbau Frontale war für uns eine großartige Gelegenheit, unsere Produktinnovationen zu präsentieren sowie bestehende Geschäftspartner zu treffen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Der Erfolg der diesjährigen Veranstaltung in Nürnberg lässt uns optimistisch auf die Entwicklung der Fenster- und Türenbranche in Deutschland blicken, und ich glaube, dass wir unseren Anteil am deutschen Fenster- und Türenmarkt ebenso dynamisch weiter ausbauen werden. Unsere Produkte genießen bei unseren Kunden hohes Ansehen und werden für ihre hohe Qualität und die Liebe zum Detail geschätzt, was in Verbindung mit einem effizienten Service und fast vierzig Jahren Erfahrung ein unschätzbarer Vorteil ist. Ich freue mich auch, dass die neuen Produkte, die wir in diesem Jahr vorgestellt haben, die Kunden in Deutschland bereits überzeugt haben. Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagt Marcin Kloska, Vertriebsleiter bei DRUTEX.

Die diesjährige Fensterbau Frontale fand ausnahmsweise als Sommerausgabe der kombinierten Veranstaltungen FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK statt. Besucher und Aussteller trafen sich vom 12. bis 15. Juli 2022 auf dem Messegelände in Nürnberg.

Siehe auch

DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX präsentiert das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE
DRUTEX hat das neue Terrassensystem IGLO EDGE SLIDE präsentiert
Mehr
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
DRUTEX mit einem weiteren Forbes-Diamanten in der Sammlung
Die Monatszeitschrift Forbes hat eine Liste der am schnellsten wachsenden polnischen Unternehmen erstellt.
Mehr
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Golden Boy Trophy. DRUTEX unterstützt die jüngsten Speedwayrennen-Enthusiasten
Mieszko Mudło gewann die Golden Boy Trophy und die Zenon Plecha Trophäe. 
Mehr