DRUTEX mit Neuheiten in London

2022/05/09

Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich. Die hochwertigsten Fenster, Türen, Rollläden und Fassadenjalousien zogen Tausende von Besuchern an den Stand.

Vom 30. April bis zum 8. Mai fand in London eine der wichtigsten Veranstaltungen der britischen Bauindustrie statt - die Messe Grand Designs Live - Excel London. Für fast 400 Aussteller war es eine Gelegenheit, die neuesten architektonischen Trends zu präsentieren und neue Geschäftskontakte zu knüpfen, die die weitere Entwicklung bestimmen.

Für unser Unternehmen war es eine Gelegenheit, nicht nur bewährte und weltweit geschätzte Fenster- und Türenelemente zu präsentieren, sondern auch Neuheiten für den angelsächsischen Markt darzulegen.

Nach außen öffnende PVC-Fenster und Balkontüren - IGLO PREMIER und IGLO EXT, eine Neuheit in unserem Angebot, stießen auf großes Interesse bei den Besuchern.

Beide Lösungen sind eigens von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Drutex entwickelt worden. Iglo Premier und Iglo EXT bestehen aus 5-Kammer-Profilen, Klasse A, die nur aus Primärmaterial hergestellt werden. Sie sind in 2- und 3-Scheiben-Verglasung erhältlich und zur Auswahl stehen über 40 Fensterfarben. Eine Reihe zusätzlicher Optionen ermöglicht eine vollständige Personalisierung des Produkts.

Für Aluminiumliebhaber haben wir das MB-SLIDE Schiebefenster mit einer Glasscheibe, die in Sandstrahltechnik vorbereitet wurde.

Neben den Fenstern, die für den englischen Markt bestimmt sind, durften auf dem Stand auch Lösungen für andere Exportmärkte nicht fehlen. Die exponierten PVC-Fenster Iglo Energy Classic, Iglo 5 Classic und Aluminiumfenster sind starke Positionen im Portfolio von Drutex und überzeugen immer mehr Kunden aus Großbritannien.

- Die Popularität unseres Standes hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Die Kunden waren begeistert von der Qualität der von uns präsentierten Fenster, Türen, Rollläden und Fassadenjalousien. Wir sind bereits seit mehreren Jahren auf dem britischen Markt vertreten. Aufgrund der spezifischen technologischen Lösungen ist es ein sehr anspruchsvoller Markt. Bei Drutex verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden ideal. Deshalb haben wir uns entschlossen, nach außen öffnende Fenster und Balkontüren zu entwickeln und in unser Angebot aufzunehmen: Iglo Premier und Iglo EXT - sagt Marcin Kloska, Verkaufsleiter bei Drutex. 

Bei der Messe konnten solche Exportschlager wie die MB-86 SI Aluminiumtüren mit RGB-Hintergrundbeleuchtung und Fingerabdruckleser sowie die Washington Front Glass Türen mit Aufdruck, d.h. einer speziellen Grafik auf der Außenseite, nicht fehlen. Ein interessanter Vorschlag war die Iglo Energy PVC-Tür, die sich nicht nur durch ein attraktives Design, sondern auch durch einen sensationellen Wärmedämmwert auszeichnet.

Diejenigen, die auf der Suche nach großen Verglasungen sind, konnten das Flaggschiff-System IGLO-HS aus PVC und das Aluminium-Faltsystem MB-86 FOLD LINE bewundern.

"Fenster zur Baubranche" Studentisches Wetteifern bei Drutex
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale

Siehe auch

DRUTEX bei der Tour de Pologne
Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.
"Fenster zur Baubranche" Studentisches Wetteifern bei Drutex
Am 6. Mai fand im Geschäftssitz unseres Unternehmens die zweite Studentenkonferenz "Fenster zur Baubranche" statt.