Aktuelles

Top Builder für die Aufsatzrollläden von Drutex

2018/04/03

Die Aufsatzrollläden von Drutex haben eine der in der Baubranche am /renommiertesten Auszeichnungen gewonnen: Top Builder 2018. Der Wettbewerbsausschuss kürte das Produkt für seine innovativen Lösungen im Einklang mit dem Konzept des modernen Bauwesens. Die Diplome und Statuetten wurden am 27. März dieses Jahres in Warschau überreicht.

Das neue System von Aufsatzrollläden aus PVC, das im Januar dieses Jahres auf den Markt kam, wurde von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Drutex entwickelt. Es kann von innen und außen verdeckt werden, sodass nur die Führungsschienen, der Aluminiumpanzer und die untere Revisionsklappe sichtbar sind. Die größten Vorteile des Systems stecken in der Anwendung von Lösungen, die andere führende Rollladenhersteller nicht bieten: Neben einer energieeffizienten, sogenannten „warmen“ Kunststoffkonsole, verfügt das System über einen speziellen Adapter mit einer innovativen Dichtung, der die Verbindung der Rollläden mit verschiedenen Fenstersystemen ermöglicht.

Drutex rüstet seine Fenster und Türen seit Jahren mit intelligenten Lösungen für die Steuerung über Smartphone, Tablet oder Fernbedienung aus. Dadurch können die Drutex Rollläden sich zu den gewünschten Tageszeiten von selbst öffnen oder schließen und sich gruppenweise oder einzeln bewegen. So haben Sie die volle Kontrolle und Überwachung Ihres Hauses in der Hand, auch wenn Sie verreist sind. Die Drutex Rollläden stehen heute nicht nur für Energieeffizienz und Sicherheit, sondern auch für Bedienkomfort und modernes Design.

„Wir freuen uns sehr über unsere Auszeichnung – vor allem, weil wir als einzige Firma der Branche mit dem Titel Top Builder geehrt wurden. Es ist ein Beweis, dass unsere Produkte von Spitzenqualität und unsere Lösungen für den gesamten Türen- und Fenstermarkt richtungsweisend sind. Wir werten die Prämierung zudem als eine Bestätigung dafür, dass unsere Fabrikate eine Antwort auf die Erwartungen von Kunden weltweit bieten“, sagte Adam Leik, Marketingdirektor bei Drutex.

Der Titel Top Builder ist eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Baubranche. Mit dem Titel und der Statuette werden höchstwertige Produkte und Lösungen sowie Umsetzungen moderner architektonischer, baulicher, materieller und technologischer Lösungen, IT-Produkte für die Anwendung in Architektur und Bauwesen, wie auch der Baubranche gewidmete finanzielle Dienstleistungen, Projekte, Initiativen, Programme und Unternehmen ausgezeichnet.

Die feierliche 10. Jubiläumsgala Top Builder 2017 fand am 27. März 2018 am Sitz des Polnischen Olympischen Komitees in Warschau statt.

 

Drutex war Partner beim Speedway-Turnier „Zenon Plech lädt ein”
Firma Drutex als Partner bei der II. Konferenz für Studenten und Doktoranden BalCon2018

Siehe auch

Goldene Baumarke des Jahres 2018 für Drutex
Drutex wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres“ in der Kategorie „Fassadenfenster“ ausgezeichnet. Der Preis wird den Ergebnissen von Marktforschungen entsprechend vergeben, an denen sich Baufirmen und Auftragnehmer beteiligen.
Drutex unterstützt E-Sport
Drutex war  Partner des E-Sport-Turniers im Computerspiel „Counter-Strike: Global Offensive“, das am 1. und 2. Juni 2018 in Bytów stattfand. Wir gratulieren den Gewinnern! 
Drutex unter den stärksten polnischen Marken
Als einzige Firma aus der Branche erhielt Drutex den Titel „Marke mit einem hervorragenden Ruf – Premium Brand“ – und das von der einzigen Stiftung auf dem polnischen Markt, die das Markenimage als Komponente des Wettbewerbsvorteils analysiert.