• Geben Sie einen Suchbegriff ein
 
Wahl zum Fußballer des Jahres 2014!

Wahl zum Fußballer des Jahres 2014!

DRUTEX ist dieses Jahr erneut Partner bei der Wahl zum Fußballer des Jahres der Zeitschrift „Piłka Nożna”. Die Preisverleihung findet im Hilton-Hotel in Warschau schon am 7. Februar statt.

 

Schon über 40 Jahre veranstaltet „Piłka Nożna” Wahlen zu den besten Fußballern und Trainern,  und vor mehr als 20 Jahren wurden erstmals Mal im Licht der Scheinwerfer und Blitzlicht der Fotografen die Besten mit einer der Statuette ausgezeichnet, die genauso begehrt ist wie der französische „Goldene Fußball“. DRUTEX unterstützt seit vielen Jahren den polnischen und auch internationalen Fußball und ist zum dritten Mal aktiv an der Organisation der Preisverleihung beteiligt. Als Hauptsponsor der Veranstaltung beweist DRUTEX ein weiteres Mal seine Liebe und seine Unterstützung zum Fußball.

„Es ist eine wahre Ehre, an diesem wichtigsten Ereignis für den polnischen Fußball dabei zu sein. Schon allein die Tatsache, dass auf der Gala die einflussreichsten Vertreter des Fußballs, Spieler, Trainer und Manager anwesend sein werden, bestätigt nur ihren Rang. DRUTEX ist praktisch schon immer mit dem Fußball verbunden. Das Jahr 2014 war für uns besonders wichtig, denn wir machten uns auf den internationalen Märkten stark und in unserer Mannschaft spielen jetzt die Fußball-Stars Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Błaszczykowski. Schon immer waren wir auf der Seite der Besten. Auch diesmal. Wir drücken allen Nominierten die Daumen!“ – so Adam Leik, Marketingdirektor DRUTEX AG

Auf der Gala werden Preise in sieben Kategorien verliehen, aus denen die Jury drei Finalisten auswählt: Fußballer des Jahres, Trainer des Jahres, Newcomer des Jahres, Mannschaft des Jahres, Ligaspieler des Jahres, ausländischer Spieler des Jahres und Erstligaspieler des Jahres. Auch wird die „Persönlichkeit des Jahres“ gekürt. Dieser Preis wird nur in den Jahren vergeben, wenn im polnischen Fußball eine Person sich besonders hervorgetan und neue Trends und Qualitäten gesetzt hat.

Die TV-Übertragung der Gala auf Polsat Sport am 7. Februar 2015

Siehe auch
latest