• Geben Sie einen Suchbegriff ein
 
DRUTEX MARKTFÜHRER IN POLEN BEI BAUELEMENTEN!

DRUTEX MARKTFÜHRER IN POLEN BEI BAUELEMENTEN!

DRUTEX hat schon im fünften Jahr in Folge den ersten Platz auf der Rangliste der Marktführer für Bauelemente in Polen eingenommen. Die Firma gilt als Nummer 1 unter den polnischen Produzenten von PVC Fenstern. Die Abstimmung wird seit Jahren vom Zentrum für Branchenstudien (CAB) organisiert.

Den Titel Marktführer gewinnen diejenigen Firmen, die im vorangegangen Kalenderjahr die besten Verkaufsergebnisse in ihrem Sektor erzielt haben. Im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs wurden über hundert Firmen nominiert. Nach der Überprüfung der Verkaufsergebnisse hat die Agentur CAB der Firma DRUTEX S.A. den Titel Marktführer für Bauelemente 2016 im Bereich PVC Fenster verliehen.

DRUTEX hat 2015 Verkaufserträge von über 620 Mio. PLN erzielt, was einer Umsatzzunahme um 19% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres entspricht. Die Marktanteilgewinne, sowohl in Polen als auch im Ausland, resultieren aus Investitionen in die Produktionskapazität, moderne Technologie und in die Breite des Angebots. Allein in den letzten drei Jahren hat  DRUTEX über 200 Mio. PLN für Investitionen aufgewendet, die dem Unternehmen helfen, Produktionsprozesse zu optimieren und der wachsenden Nachfrage nachzukommen. Dank der Investition in den Bau des Europäischen Bauelementezentrums hat die Firma zusätzliche 55.000 m2 an Produktionsfläche gewonnen, was effizientere Maßnahmen und eine schnellere Antwort auf die Erfordernisse des Marktes ermöglicht.

„DRUTEX ist ein gesundes, stabiles Unterhehmen in der Baubranche auf solidem Fundament. Seit Jahren verfolgen wir konsequent unsere Strategie auf der Grundlage von Investitionen und modernen Produktlösungen. Eine Folge dieses Vorgehens sind die heutigen Markterfolge der Firma im In- und Ausland. Schon das fünfte Jahr in Folge gelten wir als Marktführer in Polen und das spricht für sich. Wir steigern weiterhin unsere Produktionskapazität, unsere Durchsetzungskraft wächst und wir verlieren nicht an Schwung. Wir müssen noch viele Herausforderungen auf den Märkten im In- und Ausland meistern. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die kommenden Monate und Jahre unsere Profssionalität und unsere Zuverlässigkeit bei der Anfertigung hochwertiger Bauelemente unter Beweis stellen werden. Nicht zuletzt wegen unserer Fortschrittlichkeit und überdurchschnittlichen Qualität stärken wir seit Jahren das Vertrauen unserer Kunden weltweit in uns“, sagt  Leszek Gierszewski, Vorstandsvorsitzender von DRUTEX S.A.

 Die Verleihung des Titels Marktführer bei Bauelementen 2016 fand am 19. September in Warschau statt.

 

Siehe auch
latest