DRUTEX auf der Pariser Fachmesse EQUIPBAIE

2016/11/15

Vom 15. bis 18. November 2016 wird die internationale Ausstellung für Fenster, Türen und Sonnenschutzsysteme, EQUIPBAIE, in Paris veranstaltet. DRUTEX, einer der führenden Hersteller für Fenster in Europa, welcher seit Jahren auf dem französischen Markt präsent ist, wird wieder auf der renommierten Ausstellung vertreten sein. Während der 15. Auflage der Fachmesse präsentiert das Unternehmen seine beliebtesten Flaggschiff-Produkte sowie zahlreiche Neuheiten, wie die intelligenten Steuerungssysteme für Fenstern, Türen und Rollläden.

Die EQUIPBAIE, welche im Rhythmus von zwei Jahren veranstaltet wird, ist seit Langem bei den Experten der Fenster- und Türenindustrie beliebt und lockt hunderte Aussteller aus der ganzen Welt nach Paris. Die internationale Ausstellung zählt zu den bedeutendsten Messen in Frankreich, die sich den Herstellern von Fenstern, Türen, Rollläden und Sonnenschutzsystemen widmet.

Die Größe der Fachmesse spiegelt ihre enorme Bedeutung für die Handelspläne sowie das Marketing der größten Unternehmen der Industrie wider. Die Veranstalter bestätigten die diesjährige Teilnahme von mehr als 300 internationalen Unternehmen der Fenster- und Türenindustrie und erwarten während der viertägigen Veranstaltung rund 21.000 Besucher.

Auch DRUTEX lässt sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen. Das Unternehmen konnte seine Position am französischen Markt erheblich stärken, indem es seinen Kunden Produkte auf höchstem Niveau in Form von maßgeschneiderten Lösungen bietet, die ihren Bedürfnissen sowie aktuellen Markentrends entsprechen. Auf einem 100 m² großen Messestand präsentiert das Unternehmen seine PVC-, Aluminium- und Holzsysteme sowie die originellen Rollladensysteme aus Aluminium und Kunststoff.


„Die EQUIPBAIE bietet uns die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen sowie unser Vertriebspartner-Netzwerk zu erweitern. Gleichzeitig schafft die Fachmesse Raum für einen direkten Austausch mit unseren bestehenden Kunden, die unsere Marke und Produkte seit vielen Jahren unterstützen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden und potenziellen Neukunden die modernen und innovativen Fenster-, Türen- und Rollladensysteme auf der diesjährigen EQUIPBAIE vorstellen können. Ich bin mir sicher, dass, genau wie auf anderen Exportmärkten, auch unsere französische Kunden die technischen Neuheiten zu schätzen wissen, da sich besonders der Bereich der intelligenten Gebäudetechnik rasant auf der ganzen Welt entwickelt“, sagt Adam Leik, Marketing Director bei DRUTEX.

DRUTEX freut sich auf zahlreiche Besucher auf der EQUIPBAIE in Halle 1 am Stand N49.

DRUTEX MARKTFÜHRER IN POLEN BEI BAUELEMENTEN!
DRUTEX wurde mit der Goldenen Ehrennadel der SITPMB

Siehe auch

Drutex unterstützt Krankenhäuser.
Die von Drutex finanzierten Spezialgeräte und -ausrüstungen sind bereits in den pommerschen Krankenhäusern eingetroffen
Drutex spendet eine Million Zloty  und vereint die Geschäftswelt im Kampf gegen das Coronavirus
Leszek Gierszewski, Geschäftsführer und Gründer der Drutex S.A., initiiert die Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen.“ mit dem Ziel, die Maßnahmen im Kampf gegen die CoVid19-Virusepidemie zu koordinieren. Die Firma aus Bytów spendet nicht nur eine Million Zloty für Krankenhäuser sondern fordert gleichzeitig Unternehmen auf, sich zu vereinigen, um gemeinsam Hilfe zu leisten.
Leszek Gierszewski: in diesem Jahr werden wir mit Leichtigkeit die Milliardenschwelle überschreiten
Nach für Drutex vorteilhaften Änderungen im Vorstand verzeichnete das Unternehmen aus Bytów Rekordergebnisse.